551
ueber die hervorragende ausbelichtung zweiter fotos auf 45x60, die tollen farben und die extrem schnelle lieferung. :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

553
Neuer PC inc Widescreen ist da
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

556
kauf dir nen rapidshare premium account. da kannst du ich lange mit beschaeftigen, sag ich dir.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

572
Download-Geschwindigkeit: [++] 6.554 kbit/s (819 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 535 kbit/s (67 kByte/s)

thx 2 citykom.muenster!

(bei dsl 6000 versteht sich... ich probiers mal nachts nochmal :D )
ende

573
meine mum war gestern beim arzt, knoten unterm arm (sie hatte vor fast 5 fahren brustkrebs),, ein paar monate vor dem ablauf der rückfallgefährdeten 5 jahre!!! :cry: dann waren wir heute bei der nachsorgeuntersuchung und... ALLES OKAY!!!!!!! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

574
dass ich meiner hausbank (seit 21 jahren!!) morgen den arsch aufreiße. Bringen es nicht fertig, mein Girokonto umsnst zu lassen.
daher machen die das entweder morgen vormittag oder ich ziehe drei konten und einen relativ großen aktienfond morgen da ab. dann faxt mein dad noch ne beschwerde an unsere business-consultant bei der bank :D das knallt schoen :twisted:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

575
redet man bissl mitm bankdirektor und kauft nen neuen fond, ist der sehr kooperativ :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider