533
Eigentlich ne gute idee ... nur vielleicht auch ein bisschen unübersichtlich ... ich hatte schonmal daran gedacht, sowas nach "außen" zu verlagern, sprich eine Flickr.group oder ähnliches ... das würde die meiste übersicht schaffen. wäre dann aber leider nicht mehr im forum was ich schade fände.

MFG Schlummi

536
Notfalls Coppermine zum Forum dazu? Ist ja kein großer Act und man haette gleich ein angenehmes Usermanagement etc.

Uploadbedingung wg. Speicher halt Anmeldung und Freischaltung durch Mods und eben "gute" Bilder
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

540
Finde das mit dem Schwan auch recht schön, so dunkel und doch so hell durch den Rahmen!

Übersichtlich ist das hier locker noch, sind erst 20? 22? Seiten, alles noch im Rahmen da auch nicht nur Posts mit Bildern sondern auch viele Kommentare kommen.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

543
Wäre auch keine alternative da man dann trotzdem noch irgendwo posten müsste, dass sich ein neues Bild in der Galerie befindet, wäre genauso doof, nur eben pro User aufgelistet. Dann kann mans auch gleich so machen!
Bild

545
Toll, dann weis keiner, wenn ein neues Bild in der Galerie ist. Das wäre dann auch nicht ganz Sinn der Sache, man will sie ja schließlich präsentieren! Wenns keiner sieht ist das nur halb so lustig. Egal, wird diskutieren über Sachen die eigentlich keine Rolle spielen...
Bild

546
doch, weiß man. man mus nur die galerie besuchen, die ins phpbb integriert wird...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

547
>.<

Dein Kommentar ist wirklich hell, eines der hellsten das ich von dir gesehen hab :x
Ich mein, man erfährt nicht, Leute, jetzt ist ein neues drin! Hier erfährt mans da man sieht, dass jemand einen neuen Post hier hinterlassen hat. In der Galerie wäre das eher "im Hintergrund" und man müsste regelmäßig vorbei schauen. Ach kack drauf ^^
Bild

549
wie waers mit dem rss-feed, dennis?

550
Wenns das dafür gibt dann :smt023

Gibts aber noch nicht für die Jetzige oder bin ich zu doof um das zu finden? Jedenfalls sieht die Galerie schonmal sehr gut aus!
Achja, der Thread bleibt aber offen oder?!
Bild