526
hach watt?
also eher:
er (ein arsch): hey arsch!
du: nix hab ich!
er (neandertaler): wohl hast du!
du: nu aber wech!
er "ich bin so cool, dem hab ich es aber gegeben! (onanier)

???

530
hallo
ich hab die aufgemacht und hab dem die tür an die schulter gehaun, da hab ich gelacht und bin pissen gegamgen. so und er hat mich dann vollgelabeert von wegen ich hätte ihn ausgelacht...

532
ich schreib hier mal nachträglich rein, war gestern stockbesoffen und hab in einer dreckigen gartenlaube jwd gepennt. un heut hab ich nen kater. woher kommt der nur? -.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

537
Nicht so innovationslos... bringt lieber sowas wie:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin total dich lol omg wtf Ich sehe blaue Elefanten fliegen und freue mich und so weiter und so fort et ceterera perge perge
Bild

540
woah, warst du noch lange auf :D ich fuehl aber auch was heute morgen. kommt aber vom leeren magen gestern und zwar wenig, aber durcheinander ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

541
eine nacht in wuppertal... hackendicht...

immernoch besoffen... jezz herr der ringe extended marathon... schätze so 12 stunden... dabei grillen und whiskey... super...

morgen fußball und ein kumpel kommt von down under wieder...

... das leben ist kein ponyhof
happiness is not a search... it's a choice.

545
welche trinkwasserversorgung willst du mit dem ganzen jack daniels lahm legen? :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider