535
Lego-Lars hat geschrieben:
Exis hat geschrieben:mal wieder was von mir

hier
affich geiles wallpaper. woher, bitte?
Ja... genau das wollte ich auch fragen, hammer sieht das fett aus!

Ich hab mich selber auch in der Kontaktliste, man sieht immer was man für nen Status drin hat und man kann auch die Sache mit der Abwesenheitsnachricht schauen. Auch wenn man was testen will, geht das gut mit dir selbst ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

537
Fettes Danke! Werde den aufheben und nicht sofort rein hauen, wäre ja nachgemacht :x

Werd mir den evtl auf mein Handy als Wallpaper ziehen, sicherlich geil!
Bild

540
Jop, ich hatte mich glaube ich mal mit nem normalen ICQ Client angemeldet auf dem Account, dann war ich gelöscht, musste mich in Trillian neu adden! Hat mich angekotzt, hab zum verschicken von Dateien einfach nen 2ten Account gemacht, bei Trillian gehts nur zu 50% aber immerhin ;)
Bild

541
Bild
Update: Main PC - System: Still XP - Logic: Grey is Cat's at Night! - Difficulty: Lower than less - Problem: Themes in grey are not as famous as thought - Girl: Susan "Sway" Wayland - Picture-Edit: Me U Bitches! - Taskbar: ALways there is better than two steps away. - Weather: As allways - Real Desktop: Not included - Telephone: Yes! - Space for Harddrive: All Systems Full - Connection: Still to slow - Existance: Reflection of mind - People: Are People! - Fallout: Boy - Band: Hand - Send: Land

543
wer ich leute? bewegen die sich? atmen die? kriege ich komplexe, laß besser sein.. zurück in die schachtel.. gruß an alle schildkröten und schnecken.. MUHAHAHAHA!

(na gut, ich sag es doch mal ganz genau und zur erklärung:
nur weil man jedem arsch seine nummer gibt und 800 mal am tag von meldungen wie: "OY LOL du ich und das fotze am arsch mitternacht in die KLUB Aldar!" unterbrochen wird, heißt noch lange nicht, daß man beliebter ist als der straßenpenner von der ecke.. es heißt nur, daß man weniger müll ertragen muß :P )

544
Schizo666 hat geschrieben:wer ich leute? bewegen die sich? atmen die? kriege ich komplexe, laß besser sein.. zurück in die schachtel.. gruß an alle schildkröten und schnecken.. MUHAHAHAHA!

(na gut, ich sag es doch mal ganz genau und zur erklärung:
nur weil man jedem arsch seine nummer gibt und 800 mal am tag von meldungen wie: "OY LOL du ich und das fotze am arsch mitternacht in die KLUB Aldar!" unterbrochen wird, heißt noch lange nicht, daß man beliebter ist als der straßenpenner von der ecke.. es heißt nur, daß man weniger müll ertragen muß :P )
geiler spruch - muss ich mir merken
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

547
also.. du kannst ja sagen was du wiilst kuh(-tote? oh mann klingt ja alles depressiv) wenn du was postet hat es immer diesen starken anteil an melankolie, egal was du uns zeigst
nichts desto trotz oder gerade deshalb muß ich sagen, daß mir dein desktop gut gefällt

549
Homicidal Maniac hat geschrieben:Cube

Das hier ist aber eher Poserei, normal hab ich den nicht so.
beryl ist toll, besonders mit den transparenten emerland themes. mit blur effekten siehts hammer geil ist, nur leider hab ich dann gelegendlich den berüchtigten "black window bug" der nvidia grakas heimsucht.:/
Bild

550
Was passiert bei Blur? Wenn ich das aktiviere, aendert sich gar nichts. Auch die Regentropfen und glaub noch ein paar andere Effekte stellen sich nicht ein. Da die auf meiner Prioritaetenliste aber nicht so weit oben stehn, hab ich mich da jetzt nicht weiter drum gekuemmert...
Bild