Re: willkürliche dialoge

5176
geez! bei sowas krieg ichs kotzen. auch wenns fuer mich gedacht ist. kann sowas nicht "suess oder so finden.

aber dafuer kurz in deutschland. waermer ists hier auch nicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5177
so. meine freundin kennt eine, die an engel glaubt. so richtig mit denen reden und jeder hat seine eigenen engel und son kram. so. wir glauben nicht an sowas. aber sie hatte die frau gefragt, ob sie mal mit den engeln reden kann vllt wegen ihrem freund, weil man zu der zeit nicht wusste ob er schluss machen wird oder nicht. hat se gemacht. und er hat sich für sie entschieden. so. jetzt will meine freundin die fragen, ob die das nicht auch mal für mich machen kann. ich bin gespannt :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

5182
tobse hat geschrieben:dafür, das es 150 kerzen sind gings eigentlich relativ schnell... hätte auch gedacht ich brauche mind. 30 min aber da die kerzen so nah beieinander stehen war das innerhalb von 15min erledigt
Du hast das gemacht für deine Freundin? Alter, ich dachte jetz das war von ihr für dich...

Schlechtes Gewissen, Geburtstag oder bist du ne "sowas mach ich gern für meine Frau" Muschi? :goodman:

Also ich hab für sowas irgendwie nichts übrig, die Mädels sollen froh sein das ich so ein netter bin :badger:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

5185
cappo hat geschrieben: Also ich hab für sowas irgendwie nichts übrig, die Mädels sollen froh sein das ich so ein netter bin :badger:
ja kerzen muss absolut nicht sein. ein bisschen kitschig...man kann auch einfallsreicher überraschen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

5190
ToteKuh hat geschrieben:
cappo hat geschrieben: Also ich hab für sowas irgendwie nichts übrig, die Mädels sollen froh sein das ich so ein netter bin :badger:
ja kerzen muss absolut nicht sein. ein bisschen kitschig...man kann auch einfallsreicher überraschen.
kommt wohl meistens auf die frau an...
Bild

5191
tobse hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:
kommt wohl meistens auf die frau an...
Ich bind mir ne Schleife um meinen Pillermann und singe "viel Glück zum Nichtgeburtstag"
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

5196
mates sind in der stadt und ich lern seit stunden. nur - die haben genausoviel zu tun, aber vorher noch nicht studiert. die armen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5198
komm her. hier ist jeden tag was los. man kommt wirklich nicht hinterher mit unternehmungen. weder finanziell noch zeitlich :D