Re: was hört ihr gerade?

5107
mir ist doch tatsächlich entgangen, dass ich das großartige Album "Always Outnumbered Never Outgunned" der ebenso großartigen Band "The Prodigy" gar nicht in voller Länge auf... nun ja... meiner... CD hatte.
Jetzt hab ich auch den endgeilen Track "You'll be under my Wheels". Heissheiss, Hitzehitze.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: was hört ihr gerade?

5113
tua. alles was er jemals gemacht hat. man bin ich auf dem hängen geblieben. wahnsinnstyp.

"Meine Lieblingslieder handeln von Schmerzen und ich kann dir nicht einmal sagen wieso. Meine besten Zeilen schrieb ich vom Leiden, das ist das Gefühl meiner Generation." kuh's unterschrift.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: was hört ihr gerade?

5114
Wigald Boning - Modern Talking
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: was hört ihr gerade?

5115
ToteKuh hat geschrieben:tua. alles was er jemals gemacht hat.
tjoa, den herren tua habe ich schon immer geschätzt. abseits des standardrussen, den man in gewissen wellen sieht.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: was hört ihr gerade?

5124
Miles Davis - Blue in Green
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider