53
ich hätt noch was zum basteln mit gefährlichen gegenständen: http://www.jaganelli.de/rakete_FrameSet/index.htm
is mir grad bei der anleitung für die atiombombe eingefallen ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
54
michi_die_hur hat geschrieben:ich hätt noch was zum basteln mit gefährlichen gegenständen: http://www.jaganelli.de/rakete_FrameSet/index.htm
ZUUUUUUUUUU GEEEEEEEEEEIIIIIIILLLL!!!!!!!!!!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
59
Da is mer ma nur ein paar Stunden auser Haus (also ne im Forum) und schon passieren die merkwürdigsten Dinge hier..
also Leutz..
ich hab mich auf sinnlose texte und titten spezialsiert.. und hoffe in einer der Disziplienen irgendann der Loserkönig zu werden.. das wäre mein lebensziel *sfg*
da exis
also Leutz..
ich hab mich auf sinnlose texte und titten spezialsiert.. und hoffe in einer der Disziplienen irgendann der Loserkönig zu werden.. das wäre mein lebensziel *sfg*
da exis
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
64
Errarum
Humanum
Est
dädääää liest man nur die großen Buchstaben kommt das Wort EHE raus..
übersetzt heißt das ganze "irren ist menschlich"
was lernen wir draus?? jaja die ehe *lol*
Humanum
Est
dädääää liest man nur die großen Buchstaben kommt das Wort EHE raus..
übersetzt heißt das ganze "irren ist menschlich"
was lernen wir draus?? jaja die ehe *lol*
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.