51
nem anderen kumpel haben wir erst mit nutella nen hitlerbart gemacht und dann hab ich mit nem kumpel ne flasche bier über seinen kopf gekippt ... ich hab dabei chips zerbröselt und ihn "dekoriert" ...
danach waren aber andere kumpels so nett ihn inne badewanne abzususchen ... der konnte nix mehr ...

als gerechte strafe hat mein kumpel sich das knie geprellt auf der marmortreppe :)

aber normalerweise sind wir nicht so assi ... und eigentlich ist das echt scheisse wenn man das macht .. aber wir waren alle mal jung ;)
happiness is not a search... it's a choice.

63
War eigentlich kein langer Abend, bin um 20:00 ins Bett gefallen - Aber hab Mittags um 12:00 angefangen in nem Kollegen sein geburtstag zu feiern, und nach 10-12 Weizenbier mitten in der Sonne war dann irgendwann Schluss

67
ja ^^ is aber unentschieden geendet. unten is auch noch en link da sind pics vom ersten ferientag :lol:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

68
schau ich später mal an. hombre hat auf ner feier einen bemalt der absoluter opel fan ist. die ham ihn eine milliarden vw zeichen auf den arm gemalt und hatl fotze nen schwanz ect.
SAVE THE GOON DOCKS

71
hehe was schlimmeres gibts eigentlich auch kaum ^^ aber am lustigsten sind auch sachen im gesicht oder so wo er/sie es ned gleich sieht und ein bissi damit rumläuft. muhaha!
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

73
da gabs doch auch ma nen Video wo se einen beim pennen Rasieschaum inne Hand gemacht ham und ihn dann mit ner Feder im Gesicht gekitzelt ham!!! Das war auch geil!!
Ich habe keine Signatur!

75
lol ja das vid hab ich auch gesehn. oder beim pennen ein streichholz anzünden und zwischen die zehen stecken :lol:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.