55
pissed, you are pissed 

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
56
ich wehre mich dagegen, auf die selbe stufe wie tobse gesetzt zu werden!!!elumbella hat geschrieben:na toll, belohnung fuer spammer oder was?
(ich brauch keine, hab schon genug adressen)
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
63
bei mir funktioniert das seit dem umzug wieder!KranKed hat geschrieben:...m2Galgenberg hat geschrieben:Dem schließe ich mich an.Grinsekatze hat geschrieben:da schließ ich mich an, kann mich seit nem jahr auch nicht mehr automatisch einloggenScrub hat geschrieben:einloggen kann ich mich auch nicht. bzw muss es immer wieder eingeben.
65
So, ich hab nun eine Lösung gefunden für alle die sich nicht mehr automatisch einloggen können.
Was ihr dazu braucht:
- Firefox
- Greasemonkey Add-on
- Auto-Login Script
Dieses Script loggt euch automatisch auf allen Seiten ein, bei denen Firefox das Passwort gespeichert hat - somit auch hier im Forum. Ihr könnt das Script auch nur auf das Forum anwenden lassen.
Was ihr dazu braucht:
- Firefox
- Greasemonkey Add-on
- Auto-Login Script
Dieses Script loggt euch automatisch auf allen Seiten ein, bei denen Firefox das Passwort gespeichert hat - somit auch hier im Forum. Ihr könnt das Script auch nur auf das Forum anwenden lassen.
67
ich bau ihn wieder ein. aber momentan ist meine zeit sehr knapp um etwas am forum zu machen. du musst dich also etwas gedulden. sorry.