³ hat geschrieben:
Da sage ich:
1.: Falsch, "lecker" ist reine Ansichtssache!
Richtig. Du siehst es so, ich sehe es so. Und jetzt ziehe ich mir mal einen Döner rein, eine Erfindung aus
Deutschland übrigens wenn man die typische Form im Fladenbrot nimmt.
³ hat geschrieben:
2.: Deutsche in Deutschland nicht, werden mittlerweile von den "Gästen" aber so behandelt.
Stimmt, aber in 197 Ländern sind Deutsche nunmal Ausländer, nur in einem Land nich.
Bisher wurde ich von den Gästen eigentlich ziemlich nett behandelt, mit Lintu aus Indien und seiner Freundin habe ich gestern abend in unserer Küche über die Stammzellenforschung und deren Potential in Deutschland diskutiert, vor einiger Zeit musste ich wieder an meine Bundeswehrzeit denken, wo ich mit Stabschef Abahite auf einer Stube lag. Nachdem er mir erzählt hat, wie er als Kindersoldat bereits eine Handvoll Menschen getötet hat, meinte er zu mir wie schön Deutschland sei. So sauber, überall gibts Essen und die Menschen sind so nett zu ihm.
Vielleicht wird man aber auch einfach von den Menschen so behandelt, wie man ihnen gegenübertritt...
³ hat geschrieben:3.: Großzügig mit Schimpfworten, Charmant wie ein Stück Zwiebel und gute Liebhaber wie jeder andere Mensch. Wer glaubt das hängt von der Herkunft ab, ist selber das Opfer!
"Wer glaubt das hängt von der Herkunft ab..." - mensch das heisst ja, dass auch die Deutschen Schimpfworte benutzen. Vielleicht sogar genausoviele wie Ausländer?
Mal sehen, ich kann ja mal ne Liste deutscher Schimpfworte suchen:
Antiheld, Beckenrandschwimmer, Clearasilversuchsgelände, Dödeltomate, Eflmetergesicht, Fäkalwurm, Geisterfahrerverfolger, Hafendirne, Iltismöse, Jauchetrinker, Klötengesicht, Lügensau, Mannschaftsmatratze, Nacktschneckenvergewaltiger, Ossi, Pestbeulenlutscher, Quasimodo, Ranztüte, Sabbelbacke, Teddybärbumser, Untermensch, Volkstrottel, Wanderhoden, Xylophondildo, YPS-Spezialagent, Zeugnisfälscher
Wenn du mehr als meine
7830 Schimpfworte im Deutschen findest, dann zeig mir das bitte mal, wäre ziemlich interessant für mich. (:
³ hat geschrieben:4.: Richtig! Aber Ohne Deutschland gäb es kein Europa!
Doch, und zwar mit einem 357.092,90 km² grossen See in der Mitte.
³ hat geschrieben:Denk mal drüber nach!
Hab ich.
³ hat geschrieben:Ganz allgemein:
Die Ausländer meinen immer, ungerecht behandelt zu werden, weil SIE ja schliesslich Deutschland aufgebaut haben. Das is totaler Schwachsinn. Keiner von Ihnen hat Deutschland wiederaufgebaut, das waren unsere Frauen. Desweiteren ist es numal Fakt, das wenn man GÄSTE einläd, auch immer damit rechnet, das sie NACH DER "FEIER" wieder nach Hause gehen? Warum tun Sie das nicht?
Nun, wir haben sie nicht zu einer "Feier" eingeladen und schon garnicht zum Aufbau des Landes. Das Land war bereits grösstenteils wieder aufgebaut, die Gastarbeiter haben wir herbeigerufen weil der Wirtschafsboom sonst einen Knacks bekommen hätte und die Fliessbänder still stünden. Es ging nicht darum, die zerbombten Häuser und Fabriken wieder aufzubaun.
Das sind übrigens keine "Gäste", die bei einem ne Nacht pennen, sondern Menschen die teils mit teils ohne Familie hierhergezogen sind und vieles hinter sich gelassen haben. Das wäre als ob du ein Kind adoptierst und es dann wenn es alt genug zur Selbstversorgung ist wieder rausschmeisst.
³ hat geschrieben:Nicht weil Krieg herrscht, nicht weil ihr Land komische Gesetze hat, Nicht weil man in Ihrem Land wegen einem kieselstein oder einer unbestätigten Vergewaltigung in den Knast kommt: NEIN, weil es in Deutschland Geld gibt! Und das auch noch für jedes Scheiss Kind von denen!
Für jedes "Scheiss Kind" gibts auch für Deutsche Geld. Das nennt man Sozialstaat. Wir behandeln jeden gleich, gleichgestellt mit jedem anderen.
³ hat geschrieben:Macht Euer Kreuz demnächst an der RICHTIGEN Stelle!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
³ hat geschrieben:Ich bin wieder raus fürn jahr ^^
Dann haste ja ein Jahr Zeit über den Text hier nachzudenken und wir ein Jahr Ruhe. Hoffentlich.
³ hat geschrieben:EDIT: Ihr Affen!!
Ich bezeichne mich eher als Orang-Orang...
HAVE PHUN!