Abmeldung
Re: Abmeldung
Ich melde mich mal ab morgen bis zum 10.09 um 5 Uhr morgens ab, bin ein paar Tage in Kanton und Hong Kong. Vlt schau ich ab und an mal "abends" hier rein 
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Re: Abmeldung
ich bring euch ne karte fuers forum mit und scann die ein.
oder wenn ich nen bat-anzug find stell ich ne filmszene aus batman nach und bring euch den zeitungsartikel mit
oder wenn ich nen bat-anzug find stell ich ne filmszene aus batman nach und bring euch den zeitungsartikel mit
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- t1MAe
- sexylos
- Beiträge: 1421
- Registriert: 11. Jun 2006, 20:04
- Wohnort: Das Wunderschöne Schwabenland
- Kontaktdaten:
Re: Abmeldung
einfach nur geil.
Schland- Österreich- Slowenien- Kroatien- Bosnien Herzegowina- Montenegro- Albanien- Griechenland- Bulgarien- Rumänien- Ungarn- Slowenien- Italien- Schweiz- Lichtenstein- Schweiz- Schland (Bodensee) - Frankreich- Heim
Außerdem haben wir auch versucht nach Serbien und Mazedonien zu kommen, leidert hatten die zwei anderen keine Reisepässe, und knapp 200 € um nach Serbien rein zu dürfen wars dann doch nicht wert.
Ich kanns nur jedem raten seinen Urlaub so abseits zu verbringen, so viele nette Leute, so viel gutes Essen, herrliche Landschaften, einfach genial und vor allem erlebt man jeden Tag was einzigartig Neues. Und wir ham so viele Geschichten jetzt erlebt, dass vergisst man nicht mehr.
Und die schönsten Strände sind sowieso die kleinen Unbekannten, und davon gibt es doch noch mehr als man denkt.
Schland- Österreich- Slowenien- Kroatien- Bosnien Herzegowina- Montenegro- Albanien- Griechenland- Bulgarien- Rumänien- Ungarn- Slowenien- Italien- Schweiz- Lichtenstein- Schweiz- Schland (Bodensee) - Frankreich- Heim
Außerdem haben wir auch versucht nach Serbien und Mazedonien zu kommen, leidert hatten die zwei anderen keine Reisepässe, und knapp 200 € um nach Serbien rein zu dürfen wars dann doch nicht wert.
Ich kanns nur jedem raten seinen Urlaub so abseits zu verbringen, so viele nette Leute, so viel gutes Essen, herrliche Landschaften, einfach genial und vor allem erlebt man jeden Tag was einzigartig Neues. Und wir ham so viele Geschichten jetzt erlebt, dass vergisst man nicht mehr.
Und die schönsten Strände sind sowieso die kleinen Unbekannten, und davon gibt es doch noch mehr als man denkt.
Bierschaumrülpser
- t1MAe
- sexylos
- Beiträge: 1421
- Registriert: 11. Jun 2006, 20:04
- Wohnort: Das Wunderschöne Schwabenland
- Kontaktdaten:
Re: Abmeldung
Ich hatte meine Kamera nicht dabei, war mir einfach zu riskant, da mein Auto ungefähr so einbruchsicher ist wie n öffentlicher Bolzplatz.
Einer von den anderen zwei hatte ne kleine dabei, ich seh dann was sich draus machen lässt.
Einer von den anderen zwei hatte ne kleine dabei, ich seh dann was sich draus machen lässt.
Bierschaumrülpser
Re: Abmeldung
soo. wieder da. hallo loser
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
Re: Abmeldung
morgen früh 5 tage lago maggiore. adieu
Re: Abmeldung
ciao, bin uebers WE beim bergsteigen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
Re: Abmeldung
und zurück, sehr schön wars, nur das wasser etwas kalt ^^
- t1MAe
- sexylos
- Beiträge: 1421
- Registriert: 11. Jun 2006, 20:04
- Wohnort: Das Wunderschöne Schwabenland
- Kontaktdaten:
Re: Abmeldung
hat das Wasser bei dir auch nach Zucker geschmeckt ?
Weil aufm Trip ham wir in Melide oder Melida (kleiner Ort Direkt neben Locarno) halt gemacht und das Wasser war zwar schön, auch von der Temperatur her sehr annehmbar, hat aber irgendwie nach Zucker geschmeckt.
Weil aufm Trip ham wir in Melide oder Melida (kleiner Ort Direkt neben Locarno) halt gemacht und das Wasser war zwar schön, auch von der Temperatur her sehr annehmbar, hat aber irgendwie nach Zucker geschmeckt.
Bierschaumrülpser
Re: Abmeldung
bin übers we aufm vorbereitungs we ... hehe werd ersti leiter 
happiness is not a search... it's a choice.
Re: Abmeldung
6.10 - 31.10.08
Neumünster
10.11 - 28.11.08
Magdeburg
1.12. - 12.12.08
Schwerin
5.1.09 - 13.2.09
Halle
16.2. - 13.3.09
Das Sind die Daten für die Praktikas in den Zoos die ich dann demnächst absolvieren werde
Ist für mich aber Urlaub für den Geist und die Seele
Neumünster
10.11 - 28.11.08
Magdeburg
1.12. - 12.12.08
Schwerin
5.1.09 - 13.2.09
Halle
16.2. - 13.3.09
Das Sind die Daten für die Praktikas in den Zoos die ich dann demnächst absolvieren werde
Ist für mich aber Urlaub für den Geist und die Seele
- Grinsekatze
- sexyloser
- Beiträge: 2273
- Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
- Wohnort: bei Stuttgart
- Kontaktdaten:
- t1MAe
- sexylos
- Beiträge: 1421
- Registriert: 11. Jun 2006, 20:04
- Wohnort: Das Wunderschöne Schwabenland
- Kontaktdaten:
Re: Abmeldung
in 30 Minuten gehts los in Richtung Tirol, leider nur bis Sonntag, aber Skifarh lohnt sich immer.
Bis die Tage
Bis die Tage
Bierschaumrülpser
Re: Abmeldung
Soo meine Freunde, ab morgen Vormittag bis wohl Mittwoch in Köln zur OPZ, kid.
Bis dann, johnny.
Bis dann, johnny.
-
Re: Abmeldung
ich hab soweit bestanden, bin aber von den schulnoten und dem mathetest dort zu schlecht um unter die ca. 2000 zu kommen, die dann eingestellt werden.schwenk hat geschrieben:viel spaß bei den affen in der opz. :löl:
nunja, gibt ja noch andere arbeitgeber
-
Re: Abmeldung
zoos 
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider


