53
Könnte man so sagen. Serge, wo bist du? Huhu?Tripp hat geschrieben:dann hat der bayer wohl doch ein prob^^schwenk hat geschrieben:<- Der Admin ist Schwabe.
54
Eieieie, hier bin ich.
Wo ist das User, Mod, Admin owned Gif?
Wo ist das User, Mod, Admin owned Gif?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
60
jever,schön abartig.ich trink am liebsten gut würzige,dunkle landbiere aus der heimischen gegend,bin aber auch für anderes offen,nur mit pils kann man mich jagen,da geht wenig bis nix.kilian hat geschrieben:Können das ganze ja noch etwas erweitern und sagen wiso ihr das eine oder andere Bier gut bbzw schlecht findet. Also mir is mein bier am liebsten schön herb und bitter... also empfelungen immer schön an mich..... und die addresse für Gratisproben gibts per PN
61
ok ok die dunklen Biere sind auch sehr gut... aber sag bitte nich dass du Kölsch oder Alt lieber trinkst als nen schönes kühles PilsTripp hat geschrieben:jever,schön abartig.ich trink am liebsten gut würzige,dunkle landbiere aus der heimischen gegend,bin aber auch für anderes offen,nur mit pils kann man mich jagen,da geht wenig bis nix.
63
Jedes Bier, dass ich Glaesern unter 0,5 Litern ausgeschenkt wird, ist kein Bier. Sorry, Koelner mit eurer Pampe da
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
66
Siehste, rund um Bielefeld gibts auch noch Bier und nicht die 0,2 Liter Ploerre
68
Rothaus und meine gründe:
also ich trinke fast ausschließlich Pils auser aufer Vasen / Wiesen, da wird das Maß gehoben. Weizen is einfach nich mein Ding, kanns nich erklären aber schmeckt mir einfach nicht. Aslo lande ich beim Pils. und Tannezäpfle isch einfach mal das non plus ultra, da es eine angenehme und schöne herbe hat, sie is nich so wiederlich wie bei becks, denn da finde ich ist es eher eine wiederliche herbe asl eine angenehme. Aber es ist auch keine übetriebene Herbe im Tannezäpfle, sondern genau das richtige Maß. Meine andere Bierwahl falls kein zäpfle greifbar ist is Palmbräu, lokale Brauerei(12 km weg http://www.palmbraeu.de) und da dann Unser bestes. Oder das Starkbier, genannt Zornickel oder schwarzer Zornickel, sind aber eben beides eher bockbiere und daher etwas süßlicher. Aber das Premium Pils, Unser Bestes, rockt auch gut is aber nicht so genial wies zäpfle da es einen etwas komischen herben nachgeschmack im mund hintelässt, aber immernoch seh geil. Und außerdem hängt auch ein bisschen Patriotismus mit drinne.
also ich trinke fast ausschließlich Pils auser aufer Vasen / Wiesen, da wird das Maß gehoben. Weizen is einfach nich mein Ding, kanns nich erklären aber schmeckt mir einfach nicht. Aslo lande ich beim Pils. und Tannezäpfle isch einfach mal das non plus ultra, da es eine angenehme und schöne herbe hat, sie is nich so wiederlich wie bei becks, denn da finde ich ist es eher eine wiederliche herbe asl eine angenehme. Aber es ist auch keine übetriebene Herbe im Tannezäpfle, sondern genau das richtige Maß. Meine andere Bierwahl falls kein zäpfle greifbar ist is Palmbräu, lokale Brauerei(12 km weg http://www.palmbraeu.de) und da dann Unser bestes. Oder das Starkbier, genannt Zornickel oder schwarzer Zornickel, sind aber eben beides eher bockbiere und daher etwas süßlicher. Aber das Premium Pils, Unser Bestes, rockt auch gut is aber nicht so genial wies zäpfle da es einen etwas komischen herben nachgeschmack im mund hintelässt, aber immernoch seh geil. Und außerdem hängt auch ein bisschen Patriotismus mit drinne.
Zuletzt geändert von t1MAe am 15. Jun 2006, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bierschaumrülpser
72
daumen hoch!Tranquillity hat geschrieben:Und das sagt jemand der die Badische Staatsbrauerei in so hohen Tönen lobtt1MAe hat geschrieben:un ach ja Schwaben an die Macht !!
74
Darf man, war ich auch lange.