51
ich habe keine vorurteile. ich hasse alles :D 8)

sicher gibts viel gutes. aber ich habs gefühl dass es (zur zeit) viieel mehr sch***dreck gibt als sonst und überhaupt.

52
Naja, einmal MTV, viva einschalten, und was sieht man? Genau Handywerbung,
und wenn auf diesen Komerzgeilen sendern mal "musik" laufen sollte dann eben das ganze scheißzeug auf das die meinsten leute so stehn... Der pipi in hose mach mann -> Sido, irgendwelche "superstars" und n haufen müll aus amerika...

Kann verstehn das du alles hasst, Peter ;)

54
mag was dran sein...aber trotzdem ist es nunmal wie es ist und die meisten kiddies sind coole hopper in baggypants...und das geht mir trotzdem tierisch auf den sack...
Hardcore will never die

55
hach gott, daran ist ja nix auszusetzen, wenn sie sich normal benehmen..

nur wenn sie im sido-style mit yo!-schreien und arschf*cksong-nachrappen anfangen, wirds ätzend...
aber geh mal in ne hiphop-disco, wenn die kiddies raus sind, dann merkst du, dass die ziemlich normal drauf sind

56
leuts, das kann so ewig weitergehen.

belassen wirs doch dabei dass jeder seinen musikgeschmack hat (auch gut so).

ihr dürft euch küssen :D

57
natürlich habe ich mir schon hip hop angehört. es gibt ausnahmen aber dadrauf stehen anscheinend die leute nicht. blumentopf verschwindet auch nach und nach in der versenkung.

der einzige hip hop den ich höre ist iam. die haben wenigstens noch stil
SAVE THE GOON DOCKS

58
Blumentopf verschwindet????? Ach das ist mir jetzt aber Neu!
Wenn du mir näheres darüber erzählen könntest wäre klasse.
Bin zwar jetzt jahrelanger "Fan" von Blumentopf und war schon auf diversen Konzerten und Festivals mit Blumentopf, aba davon wuisst ich ja noch nix.....

Ansonsten halt ich mich jetzt hier aus dem Thema raus, wird mir echt zu blöd. Ein ewiges im Kreis gedrehe. Völlig sinnlos.
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

61
wenn der wunsch geäußert wird

-closed-
SAVE THE GOON DOCKS