Re: wenn ich böse wär
59würd ich während sämtlichen mündlichen abiturprüfungen diese woche den feueralarm auslösen.
so wies während meiner präsentation gemacht wurde. rache muss sein.
so wies während meiner präsentation gemacht wurde. rache muss sein.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
60Wenn ich böse wäre, würden am Wochenende einige Leute "gebaumt" werden.
baumen: Eine Person mit 2 Nägeln durch je einen Hoden kopfüber an einen Baum nageln und hängenlassen (Erweiterungen zu dieser Bestrafung sind erwünscht).
baumen: Eine Person mit 2 Nägeln durch je einen Hoden kopfüber an einen Baum nageln und hängenlassen (Erweiterungen zu dieser Bestrafung sind erwünscht).
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
61ich wäre der böse superman =) und geh zu jeder schlägerei und raube banken aus..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
62... wuerde ich mich ueber die behinderten bei uns in der werkstatt lustig machen.
Wir nehmen ein v und nennen es w
63mach ich tatsächlich: morgens um 8 uhr bei freunden anrufen von denen ich genau weiß, dass sie ziemlich heftig feiern waren. macht spaß xD
- Kanye West
- Kanye West
64bist du dir sicher das auch sie wissen das ihr befreundet seid?
meine rache wäre furchtbar.
meine rache wäre furchtbar.
65ja. sie rufen mich ja auch betrunken um halb 5 an wenn sie wissen dass ich am nächsten tag früh raus muss und garantiert schon schlafe.
- Kanye West
- Kanye West
66Philipp hat geschrieben:bist du dir sicher das auch sie wissen das ihr befreundet seid?
alles klarToteKuh hat geschrieben:ja. sie rufen mich ja auch betrunken um halb 5 an wenn sie wissen dass ich am nächsten tag früh raus muss und garantiert schon schlafe.
Bierschaumrülpser
67würd ich mit 200.000 Deutschen n Autocorso in Istanbul starten
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
68ich weiß, nicht jeder versteht unsere freundschaftt1MAe hat geschrieben:Philipp hat geschrieben:bist du dir sicher das auch sie wissen das ihr befreundet seid?alles klarToteKuh hat geschrieben:ja. sie rufen mich ja auch betrunken um halb 5 an wenn sie wissen dass ich am nächsten tag früh raus muss und garantiert schon schlafe.
- Kanye West
- Kanye West
69... wuerde ich mit einem stroboskop in ein Eplieptiker-Heim gehen.
Wir nehmen ein v und nennen es w