53
jaja die kölschen jungs mischen hier das forum jetzt ma bissl aus :x :x :x


(war was??^^)
Zuletzt geändert von FrischFleisch am 10. Jan 2006, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

59
ich sitze grade in der neuen wohnung ohne internet.
also jetzt gerade in der uni ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

60
(falls man mich au dazu rechnet)

ich guck grad nemme viel hier rein, einfach kein reiz mehr :( au bissl schade

ich werde evtl hier mal was posten, dann da was
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

61
bevor auch ich vermisst werde kündige ich es lieber mal an das ich mich in zukunft hier auch weniger sehen lassen werde und auch nicht mehr so viel posten werde =)

vergesst mich net und keine sorge ich komme wieder ;)
Bild

63
Zum einen bin ich es irgendwie leid mich an meinen Pc zu setzen und Bilder oder ähnliches funny zeug zu suchen und es auch jedem recht zu machen das es auch ja funny is....zum anderen habe ich auch nen bissle den reiz verloren....

was aber allerdings der hauptgrund an dem ganzen is das die Grinsekatze gerade auf Wolke 7 unterwegs is und ich am wochenende eher bei meinem Freund bin und am We war ich halt meistens hier....

ich werde allerdings wie üblich im msn oder icq zu erreichen sein werde dort auch viel abends online sein....nur vom forum muss ich mich nen bissle erholen spästens im märz bin ich wieder voll für euch da ;)
Bild

65
Flintengnom hat geschrieben:GRIIIIINSEEEEEKAAAATZE.......

Du warst nie für uns da......

:x


Hach muss Liebe schön sein :)
ich geb dir gleich nie für euch da :evil: - ich mag ja witze aber der war schlecht.....schau mal in bilder und schau mal wie viel da auch von mir war und dann reden wir über nie da dagewesen....

ich kann mich auch für immer zurück ziehen.... :evil:
Bild

66
flintengnom.. einfach fresse halten... tu uns den gefallen in dem topic....

joar kätchen.... werden dich vermissen....

/-nospamplease-\
SAVE THE GOON DOCKS

68
ich dachte bis dato das es wenigstens einen ernsten topic gibt aber einer muss immer aus der reihe tanzen.... kommt los holt die luftschlangen und das konfetti und saut hier bitte alles zu.. die modputzschlampe macht am ende alles sauber....

definitiv back to topic....
SAVE THE GOON DOCKS

69
Grinsekatze hat geschrieben:Zum einen bin ich es irgendwie leid mich an meinen Pc zu setzen und Bilder oder ähnliches funny zeug zu suchen und es auch jedem recht zu machen
ja, dann lass doch locker angehen. wer zwingt dich denn dazu, irgendwas zu posten? oder dich dafür zu rechtgertigen? ich poste ganz selten mal was, nur wenn ich ZUFÄLLIG drüber stollpere.
wenn ich ständig vorrangig nach irgendwas suchen würde, nur um es hier zu posten..

... würd ich meinen eigenen blog aufmachen.
nuclear. it's pronounced "nuclear."

70
darum geht es doch nicht...ich bin sowieso viel auf solchen spaß seiten unterwegs und habe gerne immer hier was gepostet aber irgendwann stellst du fest das du es eh nicht allen recht machen kannst....usw.....ich brauch grad einfach nur bissle abstand von hier.....
Bild

73
So, mich habt ihr wieder. Internet in Muenche, Internet "Zu Hause" und alles funktioniert!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

75
vielleicht habt ihr mich doch früher als ich gedahct hätte wieder zurück, dies liegt allerdings dem heutigen tag noch in der hand....weil heute wird entschieden ob ich auf einer Page zum Support-Team gehören werde oder nicht ;) wenn ja dann komm ich hier auch wieder öfters vorbei *smile*
Bild