54
Ich meinte ja nur... Weil wenns im Forum gleich dabei wär könnte sich jeder selbst eintragen... Aber das wird eh nich gehen im Nachhinein ins Forum einzubauen...DenniZ hat geschrieben:och nöö nu hab ich shcon angefangen
naja auf jedenfall biste nun auch drauf, hab geupdated
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Re: Wie is das Wetter bei euch???
71es ist wolkig und dunkel und ich würde sagen es wird regen geben
72bei uns KÖNNTE was runterkommen, muss aber nicht. mal sehn.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
73alles sehr mittel. aber eher mit hang zu niedrig.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
74sonne! soll heute bis 21 grad warm werden. aber heut abend ein bisschen schauern. na mal sehen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
75mh, ja, inzwischen sind hier auch wolken.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider