Re: willkürliche dialoge

4904
ja. klar.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

4908
wie sms. nur mit 140 zeichen, umsonst und du kannst anderer leute "sms" folgen und sie deinen. einen tieferen sinn ersehe ich noch nicht, aber ich mach da mal mit. irgendwann hab ich nen follower mit vielen weiteren und dann soll der nach nem wg-zimmer in amsterdam fragen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

4913
genial. danke dir. erst vor ein paar stunden gesagt, ich muss sehen, ob ich sowas finde.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

4914
eh dings hier, vom 14.-16.5. sind wir zu schulischen zwecken in köln...deshalb brauche ich jetzt logischerweise discotechnische tipps:
nennt mal bitte ein paar standard-clubs in köln (also nicht zu schicki-micki, aber auch nich der letzte drecksladen oder gothic-schuppen). danke schon mal!
-

Re: willkürliche dialoge

4920
Papier schlägt also nicht nur Stein sondern auch Hamburg...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: willkürliche dialoge

4924
leute. wie sieht das aus mit den flügen?

wisst ihr, welche vorzugsweise storniert werden?
ich hab ende mai einen flug von pisa nach ffm und kann es mir nicht erlauben, den zu verpassen. wie stehen da die chancen? weiss da einer genaueres?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

4925
gecanncelt wegen - was? airline, sinn? :x

ich hab seltenst fluege verpasst und das immer wegen unwettern. und wenn schon, dann fliegt man standby mit dem naechsten oder uebernaechsten mit.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider