nein, sieht nur unglücklich aus. alles 15 mm.Safe hat geschrieben:schwenk:
mohikaner oder vorne lang?
danke.anna hat geschrieben:egaaaal... sieht gut aus!
nein, sieht nur unglücklich aus. alles 15 mm.Safe hat geschrieben:schwenk:
mohikaner oder vorne lang?
danke.anna hat geschrieben:egaaaal... sieht gut aus!
anna hat geschrieben:egaaaal... sieht gut aus!
ich lächle doch.Safe hat geschrieben:aber mieser blick, kollege. lächle mal!
tzehehehe
heiss, heiss. aber du warst nicht dran, oder?t1MAe hat geschrieben:ich wusste es zwar schon lange, aber heute hat mir jmd nen link auf bild.de geschickt.
Im ersten Video, die rothaarige im Korsett, die hat letztes Jahr bei uns Abi gemacht, und fickt jetzt deutschlandweit auf DVD.
Iwie komisch.
ich hoffe doch, diese person hat auch zurückgeschriebentobse hat geschrieben:21.03. - 21.04. -> 220 SMS verschickt, davon ca. 210 an eine person :löl:
:löl:cRiss hat geschrieben:ich hoffe doch, diese person hat auch zurückgeschriebentobse hat geschrieben:21.03. - 21.04. -> 220 SMS verschickt, davon ca. 210 an eine person :löl:
sie war ziemlich altenfixiert. Mit 16 hatte se nen Typ mit ca 29 oder sowas.Safe hat geschrieben:heiss, heiss. aber du warst nicht dran, oder?t1MAe hat geschrieben:ich wusste es zwar schon lange, aber heute hat mir jmd nen link auf bild.de geschickt.
Im ersten Video, die rothaarige im Korsett, die hat letztes Jahr bei uns Abi gemacht, und fickt jetzt deutschlandweit auf DVD.
Iwie komisch.
bin inzwischen auch infiziert, nachdem ich mich monatelang gesträubt hab.serge hat geschrieben:ich bin gerade voellig von twitter verunsichert. sieht lustig, komisch, sinnvoll und los zu gleich aus. nutzt es jemand hier?