na da werd ich doch ma gegen die anna
antreten die hat nämlich den selben Hund^^
Gewonnen ^^
gegen alle beide
Re: willkürliche dialoge
4854<--- geht sich nen döner holen
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
4855<--- kriegt lamm von mama zubereitet
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
4856<--- ist gerade in die wohnung zurückgekommen und hat nix zu essen... außer nudeln mit fertig sauce
happiness is not a search... it's a choice.
4857<- hat gar nichts mehr essbares wg. wegfliegen im haus.
<- ist ein mann und macht sich ne bottle rotwein auf.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
4858<-- hat nur ne warme flasche absolut wodka... und ist nicht "mann" genug um damit den hunger zu stillen
happiness is not a search... it's a choice.
4859serge hat geschrieben:<- hat gar nichts mehr essbares wg. wegfliegen im haus.
paradoxon
Sonst noch Fragen?
4860mal was anderes. wenn stiftung warentest vibratoren testet, ist "befriedigend" dann besser als "gut"?
das beschäftigt mich grad wirklich...
4861hab mir schon vor jahren abgewoehnt den rotwein zu kaun...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
4862morgen früh geht es los. haben gut trainiert. sehr gut.... bin ich fertig. serge, halte das handy bereit.
SAVE THE GOON DOCKS
4863wunderbar. starten wir morgen mal auf. trainiere auch grade noch und weiß nicht, ob ich spuelen oder packen soll D:
ich wart auf deinen anruf. gute reise.
ich wart auf deinen anruf. gute reise.
4864falls du es wirklich ernst meinst: "NEIN"schwenk hat geschrieben:mal was anderes. wenn stiftung warentest vibratoren testet, ist "befriedigend" dann besser als "gut"?
48651,3 in der mündlichen Prüfung "Integer Programming - Ganzzahlige Optimierung"
Junge jetzt geht die Party
Schlummi
Junge jetzt geht die Party
Schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
4866tessa von gntm (by heidi klumpen) will jetzt schauspiel lernen und nach hamburg an die schauspielschule. ich musste lachen. lol
4867ne freundin von mir ist da. glaube ich.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
4868sie ist eigentlich hübsch, bloß nicht ganz helle, das macht sie wieder nicht so hübsch. ihre eltern sind aber grottenhässlisch!
4870Das ist doch meistens so^^schwenk hat geschrieben:sie ist eigentlich hübsch,
ihre eltern sind aber grottenhässlisch!
4871zurück aus dem schönen holland. meine herren war das abgefahren. sorry serge aber telefonieren war irgendwie nicht möglich.
SAVE THE GOON DOCKS
4873schwenk:
mohikaner oder vorne lang?
mohikaner oder vorne lang?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
4875keine sache, scrub. wetter hat recht gut gepasst, mh.
meine entscheidung ist jetzt bestaetigt und gefestigt. nach amsterdam zu gehen ist der richtige weg. scheiß wohnproblem
meine entscheidung ist jetzt bestaetigt und gefestigt. nach amsterdam zu gehen ist der richtige weg. scheiß wohnproblem