Re: willkürliche dialoge

4751
ich hab ein kontrastmittel vorhin gespritzt bekommen, das im schritt juckt und akute übelkeit hervorruft. ich liebe medizin. der doc meinte noch "also wenns im schritt juckt für ein paar sekunden, das ist normal, das war bei mir auch so." danke, doktor, ich hätte ihnen auch geglaubt ohne diesen wahnsinnig interessanten schwenk aus ihrem leben...-.-

ich versteh den zusammenhang nicht zwischen kontrastmittel, dass man in den arm gespritzt kriegt und das im schritt juckt. eine idee anyone?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

4753
ToteKuh hat geschrieben:danke, doktor, ich hätte ihnen auch geglaubt ohne diesen wahnsinnig interessanten schwenk aus ihrem leben...-.-
:badger:

ToteKuh hat geschrieben:ich versteh den zusammenhang nicht zwischen kontrastmittel, dass man in den arm gespritzt kriegt und das im schritt juckt. eine idee anyone?
liegt vllt an den vielen nervenenden oder so.
aber dass man husten muss bei ner vollnarkose is ja auch komisch, von daher....
-

Re: willkürliche dialoge

4756
ToteKuh hat geschrieben: ich versteh den zusammenhang nicht zwischen kontrastmittel, dass man in den arm gespritzt kriegt und das im schritt juckt. eine idee anyone?
Also wenn Du Geilheit ausschließen kannst (wer kann das schon?), dann hat es damit zu tun, dass das Kontrastmittel überall in Deinem Körper ist, also auch in Deinem Schritt (keine Ahnung, wann ich dieses Wort das letzte Mal benutzt habe. Hättest Du es auch benutzt, wenn der Arzt nichts von seinem Schritt erwähnt hätte?).
So Kontrastmittel sind ganz schwach radioaktiv (meist handelt es sich dabei um Technetium) und das löst dann wohl irgendwelche chemischen Reaktionen aus und in Nervennähe äußert sich das dann als ein Juckreiz. Im Schritt einer Frau ist dann natürlich aufgrund der größeren Nervendichte mehr Party als bei einem Mann. Im Prinzip kann es aber überall jucken. Kommt natürlich auf die Person und das verwendete Kontrastmittel an.
Die meisten Leute scheinen aber eher Probleme mit der Übelkeit zu haben...

Hoffe, es geht dir wieder besser.
Be water, my friend.

Re: willkürliche dialoge

4757
kontrastmittel sind allerdings nicht immer schwach radioatkiv. kommt ganz auf das messverfahren an.
könntest auch bariumverbindungen gespritzt bekommen haben könnten, das verwandt (aber letztenendes doch nciht gleich) mit unserem freund calcium ist.
weiss der geier, wo sich das einlagert und rumjuckt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

4766
nils hat geschrieben:nee ... aber ich hab schonmal schwarz/weiß gesehen... :weedman:
kollege hat mir mal von seinem ErstenSchrägstrichLetzten trip erzählt, als er schwarzweiss gesehen hat, sich das bild tunnelmäßig ausgezoomt hat und er nichts mehr gehört hat.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

4772
oder salviaaaaa ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider