477
Welcher bist du? :x :x :wink:

(Ich weiß mit dem Spruch, war zu rechnen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

482
Glaub ich sollte hier auch mal was reinsetzen. Demnächst.
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

484
cRiss hat geschrieben:
t0bse hat geschrieben:wow anna du bist aber groß... 1,18MB :x
das weißt du auch nur, weil du es abgespeichert hast,wa? :x
gespeichert und poster gedruckt
Bild

486
Schizo666 hat geschrieben:
Flintengnom hat geschrieben:Ich hab grad mit Entsetzen festgestellt, das es kein aktuelles Foto von mir gibt, das ich hier reinstellen möchte. Deswegen mal ein etwas älteres von mir.

http://tinypic.com/iglu6o.jpg
nach deíner erzählung mit der frührente hat es wohl hoffentlich nix damit zu tun oder?
Doch leider. Ich musste ziemlich viel Scheiße mitmachen, die meinem Aussehen nicht gut bekommen sind. Mittlerweile gehts wieder. Aber hab noch keine guten neuen Fotos von mir. Und die anderen passen nicht in diesen Thread. Sobald ich was hab kommen neue hier rein. :D

489
t0bse hat geschrieben:
cRiss hat geschrieben:
t0bse hat geschrieben:wow anna du bist aber groß... 1,18MB :x
das weißt du auch nur, weil du es abgespeichert hast,wa? :x
gespeichert und poster gedruckt

das glaub ich erst, wenn ichs gesehn hab...
Bild

490
So, Tobse, jetzt kommste in Erklaerungsnotstand :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

493
cRiss hat geschrieben:Grade mal 1 Woche alt das bild. Ist so langgezogen weil es aus nem Gruppenbild ist.

Ich aufm Abschlussball vom Tanzkurs

Lächeln? Was ist das?
ähm stehen auf dem bild nicht meistens noch de mädls mit denen man tanzt daneben?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

494
wäre der engagierte fotograf net wortlos verschwunden wäre sie mit druff..ist nen bild wo jemand anderes gemacht hat und sie war grade nicht in "reichweite"
-