Re: willkürliche dialoge

4676
bei dem feuer sind 3 menschen ums leben gekommen. haben es nicht mehr raus geschafft. sogar die bild und der focus berichten darüber.

aber kaum zu glauben, ein paar straßen weiter brach später noch ein feuer durch zündelnde kinder aus. die wurden gerettet aber die wohnung ist anscheinend einsturz gefährdet.

das war eine laute laute nacht.
SAVE THE GOON DOCKS

Re: willkürliche dialoge

4682
tobse hat geschrieben:bei uns in der klinik ist letzte woche chlorgas ausgetreten, da waren auch 4 feuerwehrautos am start und es war einiges los :x


bin jetzt die ganze woche auf zivi lehrgang in karlsruhe, "einführungslehrgang" im 7. monat, sinnvoll :lol:
der tobse in karlsruhe :D
die zivildienstschule is irgendwo beim hbf, oder?
-

Re: willkürliche dialoge

4683
tobse hat geschrieben:"einführungslehrgang" im 7. monat, sinnvoll :lol:
das ist leider gang und gebe. du wirst aufgeklärt und geschult wenn der ganze scheiß vorbei ist. besonders lustig bei den gruppenarbeiten wenn der lehrer fragt wer im soundsovielten monat ist und der bitte die hand heben soll.
SAVE THE GOON DOCKS

Re: willkürliche dialoge

4687
das bild is der knaller, musst mich 20 minuten wegeiern als ich das gesehen hab :D

kennt ihr nicht mc hammers can´t touch this? im video macht der son move der so ähnlich aussieht wie auf dem bild
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

Re: willkürliche dialoge

4695
tobse hat geschrieben:richtig criss, direkt neben hauptbahnhof und autobahn... zum glück muss ich da nicht schlafen :D
autobahn net ganz, is nur die südtangente ;)
die bietet aber auch ne auffahrt zu allen autobahnen.
sind dir die riesigen karlsruhe-schilder aufgefallen? tolles stadtmarketing haben wir....
-

Re: willkürliche dialoge

4698
cRiss hat geschrieben:
tobse hat geschrieben:richtig criss, direkt neben hauptbahnhof und autobahn... zum glück muss ich da nicht schlafen :D
autobahn net ganz, is nur die südtangente ;)
die bietet aber auch ne auffahrt zu allen autobahnen.
sind dir die riesigen karlsruhe-schilder aufgefallen? tolles stadtmarketing haben wir....
klar kenn ich die schilder, wohne ja nur ~35 min von karlsruhe weg ;)
Bild