bei dem feuer sind 3 menschen ums leben gekommen. haben es nicht mehr raus geschafft. sogar die bild und der focus berichten darüber.
aber kaum zu glauben, ein paar straßen weiter brach später noch ein feuer durch zündelnde kinder aus. die wurden gerettet aber die wohnung ist anscheinend einsturz gefährdet.
das war eine laute laute nacht.
Re: willkürliche dialoge
4677kanntest du die?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
4678nein dafür wohne ich hier noch nicht lange genug. das einzigste was ich weiss ist, dass die villa mit eine der schönsten war wie der friedberger sagt.
SAVE THE GOON DOCKS
4679es ist uralt... deswegen tu ich es auch hier rein...
aber ich finds immer wieder lustig...
aber ich finds immer wieder lustig...
happiness is not a search... it's a choice.
4680bei uns in der klinik ist letzte woche chlorgas ausgetreten, da waren auch 4 feuerwehrautos am start und es war einiges los
bin jetzt die ganze woche auf zivi lehrgang in karlsruhe, "einführungslehrgang" im 7. monat, sinnvoll
bin jetzt die ganze woche auf zivi lehrgang in karlsruhe, "einführungslehrgang" im 7. monat, sinnvoll
4681durch die zähne atmen, das macht die weiss.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
4682der tobse in karlsruhetobse hat geschrieben:bei uns in der klinik ist letzte woche chlorgas ausgetreten, da waren auch 4 feuerwehrautos am start und es war einiges los
die zivildienstschule is irgendwo beim hbf, oder?
-
4683das ist leider gang und gebe. du wirst aufgeklärt und geschult wenn der ganze scheiß vorbei ist. besonders lustig bei den gruppenarbeiten wenn der lehrer fragt wer im soundsovielten monat ist und der bitte die hand heben soll.tobse hat geschrieben:"einführungslehrgang" im 7. monat, sinnvoll
SAVE THE GOON DOCKS
4687das bild is der knaller, musst mich 20 minuten wegeiern als ich das gesehen hab
kennt ihr nicht mc hammers can´t touch this? im video macht der son move der so ähnlich aussieht wie auf dem bild
kennt ihr nicht mc hammers can´t touch this? im video macht der son move der so ähnlich aussieht wie auf dem bild
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
4689also ich find beide bilder kracher und lache auch schon den ganzen tag immer wieder drüber...
ich werd jezz aber keinen (bild)witz erklären...
ganilson und ich lachen
ich werd jezz aber keinen (bild)witz erklären...
ganilson und ich lachen
happiness is not a search... it's a choice.
4690ich bin mal so frei:
bei dem lied kommt an einer stelle
"STOP....HAMMERTIME"
fertig.
bei dem lied kommt an einer stelle
"STOP....HAMMERTIME"
fertig.
-
4694richtig criss, direkt neben hauptbahnhof und autobahn... zum glück muss ich da nicht schlafen
und ja scrub, alle in meinem lehrgang sind schon so lange im dienst...
und ja scrub, alle in meinem lehrgang sind schon so lange im dienst...
4695autobahn net ganz, is nur die südtangentetobse hat geschrieben:richtig criss, direkt neben hauptbahnhof und autobahn... zum glück muss ich da nicht schlafen
die bietet aber auch ne auffahrt zu allen autobahnen.
sind dir die riesigen karlsruhe-schilder aufgefallen? tolles stadtmarketing haben wir....
-
4697wenns mehr als ein paar minuten sind stell die zeit auf UTC + 1 Stunde
yo bitchin...
4698klar kenn ich die schilder, wohne ja nur ~35 min von karlsruhe wegcRiss hat geschrieben:autobahn net ganz, is nur die südtangentetobse hat geschrieben:richtig criss, direkt neben hauptbahnhof und autobahn... zum glück muss ich da nicht schlafen
die bietet aber auch ne auffahrt zu allen autobahnen.
sind dir die riesigen karlsruhe-schilder aufgefallen? tolles stadtmarketing haben wir....
4699weihnachten ist ja nicht mehr so lange hin, hat einer ideen für geschenke?
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
4700frische Vollmilch.
Kauf sie lieber jetzt schon, wer weiß wie sich der Markt entwickelt.
Kauf sie lieber jetzt schon, wer weiß wie sich der Markt entwickelt.
Bierschaumrülpser