Re: willkürliche dialoge

4626
diese silvesterthematik wird jetzt bis auf den letzten bluttropfen ausdiskutiert. man kann nicht neutral bleiben und muss eine position einnehmen.

ein blick in die zukunft verrät mir, dass das forum in zwei gruppen aufgespalten wird, die sich gegenseitig nicht ausstehen können und mit familienfehdengleicher penibilität die jeweilige kontrahentengruppe auslöschen will.
das ganze wird natürlich auch noch zum schüren des brodelnden wutkessels zum neuen jahr auf die religiöse ebene gebracht.
wie dem auch sein sollte, silvester zum jahreswechsel 2009/10 wird nicht stattfinden, weil sich niemand raustraut, um party zu machen.
und die, die zuhause bleiben, bleiben eh zuhause.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

4633
ich schreibe hier selbstverständlich niemandem vor, wie er seine partys zu feiern hat.
ich glaube, ich muss hier mal schnell sagen, dass alles spass war, bevor das ganze wirklich noch eskaliert und wir uns auf einmal mäßigstark bewaffnet auf irgendeinem industriegeländenhinterhof vorfinden, um das ganze nonverbal auszutragen.
und damit meine ich nicht gebärdensprache, auch wenn einige nach der physikalischen auseinandersetzung auf ebenjene zurückgreifen müssen, um sich zwischen den schläuchen mit ihrem arzt zu verständigen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

4639
der himmel wegen ueberbelichtung etwas ausgefressen, laesst sich aber bei dem dynamikumfang nicht vermeiden.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

4646
Safe, ich wuerde nun gerne meinen Orden gerne mit Criss teilen. Ist das moeglich?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

4650
is zwar ne frage, aber dafür lohnt es sich nicht nen extra Thread bei Fragen und Hilfe aufzumachen.

Und zwar:

Es gibt irgendein Wort, ein Schlagwort, das wallpapers und ähnliche Sachen beschreibt die sind wie dieser XP Hintergrund mit dem Grashügel. Das hatte mir mal einer gezeigt, wenn man das bei DevianArt oder Google oder sonstwo eingibt kommen lauter ähnliche Bilder und Wallpapers, teilweiße richtig geile. Daher, weiß irgendwer welches Wort ich meine ?
Bierschaumrülpser