Re: willkürliche dialoge

4584
notgeil?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

4589
was mich schon immer mal interessiert hat:
wissen frauen eigentlich, dass ihre titten beim joggen/rennen "ausleiern" wenn sie nen normalen bh tragen?

dazu gabs ja damals auch nen link auf der main....

//: vielleicht die beweggründe meiner frage kurz erläutern:
man siehts ja oft deutlich genug,dass ein großteil der frauen wohl keinen trägt.
wenn ich ne frau wäre würde ich mich ernsthaft damit beschäftigen...
-

Re: willkürliche dialoge

4591
ich find diesen scheiß sketch nichtmehr. Ihr kennt den bestimmt auch, ich glaub es war switch. Da gehts auch um joggen und möpse. Eine Frau, mit so abartig riesigen Eutern joggt ohne BH und wird von ihren eigenen Hupen KO geschlagen. Das hätte jetzt so perfekt gepasst.
Bierschaumrülpser

Re: willkürliche dialoge

4592
ToteKuh hat geschrieben:ist eh nicht gut[..]für knie.
ist das nicht erst neulich widerlegt worden? mit gelenkschmiere und so?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

4593
nicht das ich wuesste, nein. zudem merk ichs selber ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

4594
ja das kommt immer drauf an, ob man halt vorher schon knieprobleme hatte. ist klar, dass ich ein geklebtes glas nicht auf die heisse herdplatte stelle, nur um mir die milch warm zu machen, gewissermaßen. :wink:
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

4598
Stun hat geschrieben:
Safe hat geschrieben:slipknot, was?
das ist immer so der punkt, an dem ich verstehe, wieso sich leute, die rap nicht mögen, über sido und seine maske lustig machen.
verstehe oder nicht verstehe?
verstehe. Metaler machen sich über Hip-Hop lustig => Ich (Hip-Hop durchaus nicht abgeneigt) mache mich über MetalSchrägstrichRockSchrägstrichWasmein"contrahent"nichtunbedingtablehnt.

W0Rt$(h0ePfunG4L1F|E.
/A\ |N| |D TO |D /A\ []D [] []V[] []D $s$

junge, ich weiss grade gar nicht mehr worums im thread ging. ich leses auch nicht mehr, was ich geschrieben habe. Johnny, johnny, johnny..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

4599
Safe hat geschrieben: verstehe. Metaler machen sich über Hip-Hop lustig => Ich (Hip-Hop durchaus nicht abgeneigt) mache mich über MetalSchrägstrichRockSchrägstrichWasmein"contrahent"nichtunbedingtablehnt..

...lustig oder nicht lustig?
irgendwie bleibt da was großes auf der strecke. nämlich der sinn des ganzen.
lass uns gemeinsam drauf scheißen.
Sonst noch Fragen?