Re: willkürliche dialoge

4552
das ist nicht viel für nen herrenschuh. hab mal eben die görtz seite überflogen (bin ja schließlich normalerweise bei den damenschuhen) und alles was billiger ist ist entweder qualitiativ nicht besonders hochwertig oder eben "trend", nach meinem geschmack nicht sehr schön.
den einzigen den ich da jetzt so gesehen hab ist der hier von tommy hilfiger, die haben immer gute schuhe. genau 130 euro, allerdings gefettetes leder, benötigt also viel pflege, damit es schön bleibt.
Bild
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

4553
also mein tipp für schuhe, die du vielleicht nicht allzu oft anziehen möchtest, wäre definitv deichmann. ich habe da letztens treter für 20 ocken bekommen, mit denen ich relativ zufrieden bin. waren allerdings keine stiefel/stiefeletten.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

4555
Vor allen Dingen finde ich, sieht man Deichmann Schuhen schnell an, woher sie kommen und wieso sie so guenstig sind.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4556
nae, für lange zeit auf keinen fall. und qualitativ sind die natürlich auch nicht erste sahne. aber man sieht es ihnen nicht an, dass sie qualitativ nicht so hochwertig sind. und 20 euros für ein paar schuhe, dass ich im jahr drei/vier mal spitze anziehe, ist allemal passabel.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

4557
billihe schuhe müssen nicht zwanghaft schlechter sein. Ich habe seit fast 2 Jahren ein paar Schuhe das damals 1,99 € gekostet hat, das hatte ich auf konzerten an und im größten Dreck. Die dinger sind noch immer top in Schuss, natürlich bissl ausglatscht, aber trotzdem ohne Probleme.
Bierschaumrülpser

4559
t1MAe hat geschrieben:billihe schuhe müssen nicht zwanghaft schlechter sein. Ich habe seit fast 2 Jahren ein paar Schuhe das damals 1,99 € gekostet hat, das hatte ich auf konzerten an und im größten Dreck. Die dinger sind noch immer top in Schuss, natürlich bissl ausglatscht, aber trotzdem ohne Probleme.
geil poste mal n bild.

ich kaufe mir inzwischen klamotten etc. für längere zeiten. ich wachse nicht mehr.
kuh die sind schon echt cool. das war auch der grund warum ich bei hilfiger geschaut hab. ich denke es werden die hier. ist zwar bisschen mehr als ich ausgeben wollte, aber drauf gewurstet.
Danke!!
Bild
Bild

4562
Philipp hat geschrieben:ich kaufe mir inzwischen klamotten etc. für längere zeiten. ich wachse nicht mehr.
kuh die sind schon echt cool. das war auch der grund warum ich bei hilfiger geschaut hab. ich denke es werden die hier. ist zwar bisschen mehr als ich ausgeben wollte, aber drauf gewurstet.
Danke!!
sehr schick, gefallen mir gut. ich finde auch, dass viel zu wenig männer stiefeletten tragen, das sieht so gut aus!
- Kanye West

4568
tumbleweed is da only true solution ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4571
so kinder, ich brauche mal eure modische beratung, nachdem ich etwa 200 frauen in meinem unfeld befragt habe, dachte ich mal ich hole mir mal männliche meinungen dazu. also folgendes: am samstag feiert mein vater seine professur. dazu brauche ich ein outfit und ich habe zwei varianten und würde gern wissen was besser ist.

#1: bluse in einem dunklen petrol, grauer dünner wollpulli mit v-ausschnitt drüber, graue marlene-hose, dazu schwarze hohe schnürschuhe und schwarze tasche + schwarzer schmuck

#2: weiße bluse, roter wollpullover mit rundem ausschnitt und feinem zopfmuster, schwarze schicke hose, rote pumps oder ankle boots, weiße handtasche (was für schmuck?)

vorteil bei outfit #1: es sind sehr schicke schlichte sachen, die ich auch noch in vorstellungsgesprächen oder zu ähnlichen anlässen anziehen kann.

vorteil bei outfit #2: wollpulli ist natürlich toll für den winter, außerdem hab ich noch nichts rotes und hab entdeckt, das rot mir eigentlich gut steht.

bitte die herren, ich bin gespannt auf eure meinungen :)
- Kanye West

4572