Re: willkürliche dialoge

4536
Beim Joggen und Sonntag mittags beim Semmeln holen passt das.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4539
ey, diejenigen hier, die noch nie in einer jogginghose in ner kneipe waren, wissen gar nicht, was sie verpassen.
ich will ja keine webrung machen, aber die jogginghosen, die die da mal hatten (oder immer noch haben, kA) sind dermaßen bequem, dass ich zu videoabenden bei freunden meist gar keine andere hose mehr anziehe. so sieht das zumindest in meiner heimatstadt aus, wo es mir so oder so egal ist, wie ich da rumlaufe.

in wuppertal selbst allerdings sieht das schon etwas anders aus. ich war mal in dem ungelogen 25 m von meiner haustür entfernten penny markt einkaufen und habe mich ehrlich gesagt falsch angezogen gefühlt.

hervorstechend ist auf jeden fall, dass eine schwarze jogginghose nicht so sehr auffällt, wie eine graue.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

4540
bequem auf jeden fall. und zu videoabenden darf sie nicht feheln. aber dann nehm ich sie mir mit und zieh mich dort um. ich werde nicht mit einer fetten jogginghose durch die öffentlichkeit watscheln, auch wenn es in meinem bezirk hier nicht auffallen würde...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

4544
ahja?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4547
hey kuh ich brauch neue schuhe. da du vom fach bist könntest du mir doch paar tips geben! es sollen ein paar stiefel/stefeletten werden, braunes leder, auch noch gutaussehend wenn sie paar macken haben. sie sollten keine spitze haben, trotzdem nicht klobig wirken. ach ja, und nicht zum binden. am liebsten nen reißverschluss.
Bild
Bild