Re: willkürliche dialoge

4501
hab grad von nem freund ne ziemlich krasse story gehört.
sein kumpel von ihm ist letztens nachts nach hause gelaufen, also erst zur bushalte. da saß schon ne frau, gut angetrunken, die hat er nach feuer gefragt, sich neben sie gesetzt und seine zigarette geraucht. dann, als er fertig war, hat er einfach angefangen ihren nacken zu küssen und so und sie ist auch voll drauf eingestiegen, saßen dann halt so fummelnd, knutschend an der bushalte, war ja kein mensch weit und breit da. dann nach einer weile steht sie auf, macht ihre jacke wieder zu und sagt: "ich glaub ich geh besser mal, ich hab nen freund"
find ich total krass, ich dachte sowas passiert nicht im echten leben :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

4506
ToteKuh hat geschrieben:jaaa wenn sie single ist ist das ja kein thema, aber hör mal, wenn ich nen freund hab und jemand traut sich das bei mir, der fängt sich aber ordentlich eine. selbst im betrunkenen zustand.
das macht den kleinen aber feinen unterschied zwischen schlampen und nicht-schlampen aus.
Bild
Bild

4509
:-x da wuerde mir jetzt sooooo viel drauf einfallen, aber so fies bin ich grade nicht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4512
ja das höre ich im moment auch. es ist eigentlich schwer, zwei alben im gleichen stil zu bringen, ohne, dass man das gefühl hat, zweimal das gleiche lied zu machen.
sie haben es geschafft. allerdings ist es meiner meinung ein bisschen weniger massentauglich, als das "aufstand im schlaraffenland"..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

4519
wenn ueberhaupt, dann 2
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider