Re: willkürliche dialoge

4452
cRiss hat geschrieben: ist das eigentlich nicht total 13-jährigen-mäßig?
ist man mit 19,20 nicht alt genug um sagen zu können, das man nicht kann/will?
wie er sich wohl vorkommen muss, wenn er jemand einlädt und plötzlich kommt da noch jemand mit...
ja eigentlich schon. nur ist das nicht irgendein kerl der sie einlädt sondern ein guter freund von ihr bei dem sie den verdacht hat, dass er mehr will. aber sie wollte ihm halt nicht absagen, ist ja schließlich ein guter freund.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

4456
Schlummi hat geschrieben:kann mir grasd jemand was ins englische übersetzen? soll ein slogan sein:

Kinder gezeugt in Liebe und nicht in Reagenzgläsern

google sagt: begotten children in love and not in test tubes

danke!

also wenn überhaupt, dann:
children, begotten in love, not in test tubes.
Sonst noch Fragen?

4458
tzehehe... der batman. der batman, nenene.. das ist ein guter junge, er hat immer versucht fair und ehrlich zu spielen!

der batman, das ist mir einer..

nenene..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

4460
danke, herr w. frosch.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4461
kennt jmd vielleicht ne seite, wo ich günstig hübsche klamotten herkrieg? kann auch sowas sein wie markenklamotten der letzten saison oder sowas in der richtung. weil bei ebay find ich nicht das was ich will...
- Kanye West

4463
ich such gerade einen xxl grobstrick-mantel in dunkelgrau. schwieriger zu finden als man denken sollte, besonders wenn es den geldbeutel nicht zu sehr belasten soll.

dress for less kenn ich, hab ich nix gefunden. anonsten eigentlich immer ganz gute sachen dabei. aber ed hardy ist mal total hässlich...
- Kanye West

4465
Bild
wenn nein, schick mir mal ne mail ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4467
alternative:
Bild