Re: willkürliche dialoge

4401
muddern auch arzt?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4403
uhm. ich hoffe, krankenschwester :D sorry.

gute besserung. tigerbalm zu hause? kraeftig auf die schlaefen schmieren, bisschen auf die oberlippe, zwei aspirin und bei dunkelheit ins bett, sofern es nichts wirklich koerperliches ist, hilft das gut.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4405
bei einigen kameras laesst sich der ir-filter entfernen, dann kann man richtige ir-aufnahmen machen.

acc und aspirin? ich meine, dass es unbedenklich ist. aber frag lieber mal die eltern.

4406
hab grad in der packungsbeilage nachgelesen. bedenklich wirds erst wenn ich 7 acc-brausetabletten zu mir genommen hätte. aber wer macht denn sowas :) also serge, ich werde deine methode mal versuchen und hoffe sie hilft. im moment kann ich aber noch nicht ins bett, hab den ganzen tag eigentlich geschlafen, weil mich die schmerzen total fertig gemacht haben.

wie sehen denn infrarot bilder ohne filter aus?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

4407
sollte dir mal irgendwo "kwan loong medicated oil" ueber den weg laufen, kauf das. hilft besser als tiger balm gegen kopfschmerzen, mueckenstiche etc.

oder ich bring dir ne flasche im januar mit. und kein tv und kein pc, kuh, das strengt nur zu sehr an und macht noch mehr kopfschmerzen. leg dich hin, hoer musik, erhol dich

4412
tobse hat geschrieben:hatte heute morgen als ich aufgestanden bin auch gleich kopfschmerzen... dann tablette und es war weg, glaube das kommt vom wetter :o
ja manchmal stehe ich auch morgens auf und habe gleich kopfschmerzen und nehme eine tablette und gut ist. nur diese art von kopfschmerzen ist es dieses mal NICHT.

sind übrigens weniger geworden, weg sind sie aber noch immer nicht. ich mach heute abend noch mal das ganze programm (infrarot, acc + serges methode) und schau mal wies morgen dann aussieht.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

4416
ihre freundinnen finden sie sicherlich: TOtttTTaaallll HüÜÜÜpppppsch, süzzzze!"

4422
am Mittwoch gehts mit der Schule nach London, und daher wollte ich mal fragen ob vlt jemand n paar gute Tipps für mich hätte wo man gut feiern kann. Hauptsächlich für nachts, da uns gesagt wurde, das die Sperrstunde immernoch mehr oder weniger gilt und kaum ein Pub länger auf hat als 11, und das ist zu früh zum schlafengehen.
Bierschaumrülpser

4423
soho.

4425
Eher sehr unwahrscheinlich, ausser der Kontakt hat immer ne Box gemietet oder ist pers. anwesend. Aber i.d.R. muss der Kontakt dann selbst zum Reservierungseingang kommen. Problematisch ist es ja, weil das Zelt effektiv wg. Ueberfuellung schon lange zu ist.
Aber wie so ueberall, ohne Beziehungen wird das nichts. Also irgendwo auf ne Liste setzen lassen halte ich fuer sehr, sehr unwahrscheinlich ohne Weiteres