Re: willkürliche dialoge

4381
haha, typische tran-gestik. nach einigen augustiner saß er desoefteren mal so da :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4383
komisches losertreffen :-x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4389
und laut :x

4391
serge hat geschrieben:haha, typische tran-gestik. nach einigen augustiner saß er desoefteren mal so da :D
Nachwirkungen von den letzten 2 Tagen ^^ Aber ich muss hier dem Meersburger Wein echt mal ein Lob aussprechen, sehr bekömmlich. Das Bier war, hm... Geschmackssache, dafür waren Cocktails-to-Go wieder sehr lecker.

4400
irgendwie belastend, da hat man einen arzt zu hause und dann ist er nicht da wenn man ihn braucht...

"papa, ich hab noch immer kopfschmerzen. nein falsch - sie sind schlimmer geworden."
"hm, könnten die nebenhöhlen sein. früher hat man da antibiotika gegeben, aber das macht man heute eigentlich nicht mehr (mama im hintergrund "rotlichtlampe! 10 minuten!") setz dich mal 10 minuten vor die rotlichtlampe. und nimm acc, das löst eventuellen schleim"
"aber ich weiß doch gar nicht ob es die nebenhöhlen sind. wie find ich das raus?"
"drauf klopfen."
"wo?"
"auf die nebenhöhlen."
"und wo bitte sind die?"
"die nasenhöhlen über der nase, so zwischen den augenbrauen. da mit dem mittelfinger freste draufklopfen."
"und?"
"tuts weh?"
"nein"
"dann die kieferhöhlen."
"wo?"
"auf dem knochen unter dem auge"
"tut auch nicht weh"
schweigen
"und jetzt?"
"acc und rotlicht, und dann warte bis ich wiederkomme."
"gut, bis dann"

so, jetzt 10 minuten vor das rote licht. nicht das ich mir dumm dabei vorkommen würde, wenn ich mein gesicht mit einer roten wärmelampe anstrahle...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West