Re: willkürliche dialoge
4381haha, typische tran-gestik. nach einigen augustiner saß er desoefteren mal so da
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
4383komisches losertreffen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
4384das dachte ich auch! schade das es bei mir nicht geklappt hat, das nächse mal!serge hat geschrieben:komisches losertreffen
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
4385noch nix getrunken? Zum Frühstück gibt's das erste Bierchen, hehe.
Ja irgendwie schade hätte euch gern mal wieder gesehen. Schon traurig.
Tran hat sich kaum verändert
Ja irgendwie schade hätte euch gern mal wieder gesehen. Schon traurig.
Tran hat sich kaum verändert
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
4386ich will mehr und peinlichere fotos vom losertreffen
achja und gleich geh ich arbeiten und gucke iron man... hoffe der is geil! und die videothek hat ihn da ...
achja und gleich geh ich arbeiten und gucke iron man... hoffe der is geil! und die videothek hat ihn da ...
happiness is not a search... it's a choice.
4387wärste mal da gewesen, dann hättet du uns auch peinlicher erlebtnils hat geschrieben:ich will mehr und peinlichere fotos vom losertreffen
Wir nehmen ein v und nennen es w
4388nächstes mal wieder...
letztes mal bin ich ja schon besoffen angekommen
.... aber ich konnte nix dafür.
letztes mal bin ich ja schon besoffen angekommen
.... aber ich konnte nix dafür.
happiness is not a search... it's a choice.
4389und laut
4390...und zwar so laut das wir es abstellen mussten :löl:serge hat geschrieben:und laut
...aber er konnte ja nix dafür
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
4391Nachwirkungen von den letzten 2 Tagen ^^ Aber ich muss hier dem Meersburger Wein echt mal ein Lob aussprechen, sehr bekömmlich. Das Bier war, hm... Geschmackssache, dafür waren Cocktails-to-Go wieder sehr lecker.serge hat geschrieben:haha, typische tran-gestik. nach einigen augustiner saß er desoefteren mal so da
4392lol die cocktails konntest du doch gar nicht genießen. der busfahrer hat ja nur 5 minuten gewartet.
4393http://www.sexylosersforum.de/viewtopic ... &start=825serge hat geschrieben:YOU need to get laid
für t0bse
yo bitchin...
4394haha, musste grade an tobse denken:
edit by ash: trafficklau (also deep-linking) ist böse, habs mal auf einen freehoster geladen.
Wir nehmen ein v und nennen es w
4400irgendwie belastend, da hat man einen arzt zu hause und dann ist er nicht da wenn man ihn braucht...
"papa, ich hab noch immer kopfschmerzen. nein falsch - sie sind schlimmer geworden."
"hm, könnten die nebenhöhlen sein. früher hat man da antibiotika gegeben, aber das macht man heute eigentlich nicht mehr (mama im hintergrund "rotlichtlampe! 10 minuten!") setz dich mal 10 minuten vor die rotlichtlampe. und nimm acc, das löst eventuellen schleim"
"aber ich weiß doch gar nicht ob es die nebenhöhlen sind. wie find ich das raus?"
"drauf klopfen."
"wo?"
"auf die nebenhöhlen."
"und wo bitte sind die?"
"die nasenhöhlen über der nase, so zwischen den augenbrauen. da mit dem mittelfinger freste draufklopfen."
"und?"
"tuts weh?"
"nein"
"dann die kieferhöhlen."
"wo?"
"auf dem knochen unter dem auge"
"tut auch nicht weh"
schweigen
"und jetzt?"
"acc und rotlicht, und dann warte bis ich wiederkomme."
"gut, bis dann"
so, jetzt 10 minuten vor das rote licht. nicht das ich mir dumm dabei vorkommen würde, wenn ich mein gesicht mit einer roten wärmelampe anstrahle...
"papa, ich hab noch immer kopfschmerzen. nein falsch - sie sind schlimmer geworden."
"hm, könnten die nebenhöhlen sein. früher hat man da antibiotika gegeben, aber das macht man heute eigentlich nicht mehr (mama im hintergrund "rotlichtlampe! 10 minuten!") setz dich mal 10 minuten vor die rotlichtlampe. und nimm acc, das löst eventuellen schleim"
"aber ich weiß doch gar nicht ob es die nebenhöhlen sind. wie find ich das raus?"
"drauf klopfen."
"wo?"
"auf die nebenhöhlen."
"und wo bitte sind die?"
"die nasenhöhlen über der nase, so zwischen den augenbrauen. da mit dem mittelfinger freste draufklopfen."
"und?"
"tuts weh?"
"nein"
"dann die kieferhöhlen."
"wo?"
"auf dem knochen unter dem auge"
"tut auch nicht weh"
schweigen
"und jetzt?"
"acc und rotlicht, und dann warte bis ich wiederkomme."
"gut, bis dann"
so, jetzt 10 minuten vor das rote licht. nicht das ich mir dumm dabei vorkommen würde, wenn ich mein gesicht mit einer roten wärmelampe anstrahle...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West