Re: willkürliche dialoge

4301
frage: da sie morgen bei mir pennt, ich fuer, mh, sagen wir x euro serano schinken, franz. feigenkaese und ital. olivenbrot besorge, wir dekadent bei mir essen und xbox zocken, am samstag mit einer ihrer freundinnen zum shoppen und schlemmen nach salzburg fahren; soll ihr ihr das "etwas" teure negligé kaufen oder nicht? ich hab ja nichts mit ihr, die aussicht besteht, es ist ein scharfes, kleines, schwarzes teil, gefaellt ihr, gefaellt mir und wenn ja; wie "uebergeben" fragen ueber fragen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4303
isses auch, wenn sie bei mir pennen will um laenger schlafen zu koennen. die differenz macht 40 minuten aus ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4306
essen gekauft, hemdchen gekauft. im urlaub ist sie auch die halbe nacht in unterwaesche vor mir rumgesprungen, ich weiß, wie sie in sexy waesche aussieht ;)
sie bekommts heute, notfalls rede ich es als versp. geburtstagsgeschenk raus. sie wird wissen, dass es dafuer viel, viel zu teuer war.

4309
mh, seltsames und aussergewoehnliches wochenende. mal sehen, wies weitergeht.

4313
ich habe mir grad prügeltips von ner bekannten geholt die damit sehr viel erfahrung hat. und außerdem ist sie in nem kaff aufgewachsen, ich in einem ghetto. (man der satz war jetzt mal sowas von ohne niveau, aber mir gefällt er xD)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

4314
du hast einen monat dich vorzubereiten.
immer auf die deckung achten.
und denk dran: sie ist auch verwundbar, sie ist nur ein mensch.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

4315
ahso. das hatte kuh vergessen zu erwaehnen. sie hats mit ner mutanten-roboterfrau zu tun.

4316
ja, das ist der nachteil. aber hey, wollten wir nicht eh ne serie über mein leben machen? ich bin dafür, dass ich zur superheldin mutiere weil ich irgendwas radioaktives abbekommen hab. und dann pack ich auch das roboter ding.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

4319
tobse hat geschrieben:hauptsache titten!
von wegen. du kennst die titten im bh, im bikini, im nachthemdchen, nackt, kriegst den rest aber nicht ohne weiteres.

4321
ah, das war auf meine situation zu uebertragen... :roll:

4323
ToteKuh hat geschrieben:ja, das ist der nachteil. aber hey, wollten wir nicht eh ne serie über mein leben machen? ich bin dafür, dass ich zur superheldin mutiere weil ich irgendwas radioaktives abbekommen hab. und dann pack ich auch das roboter ding.
jaja, klar.
aber da fällt mir ein:

Electro-boy
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

4325
ich bin gerade sowas von zwischen glücklich und erleichtert und traurig. habe eben meine PraMa Numerik Prüfung mit 1,7 bestanden. hätte ich niemals mit gerechnet. und trotzdem hab ich seit einer woche so nen kummer um meine freundin ... weil ich wieder nix geschnallt hab -.- immer wenn ich mich freuen möchte muss ich fast weinen.
ganz große ansammlung von schlimm riechenden exkrementen ist das!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie