Re: willkürliche dialoge

4251
mhm, morgen klausur organische chemie. gestern bis halb eins gelernt und schwarzen tee getrunken. und schwarzen tee getrunken. und schwarzen tee getrunken. als ich um ~3 ins bett gegangen bin, konnte ich bis 7 nicht schlafen. ich fühle mich wie ein zombie..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

4268
tobse hat geschrieben:.. mit schokolade pur mein ich, schokolade ohne effekte ..
feuerwerk? silvesterknaller? trickaufnahmen? doppelter boden? netz? doppler? zeeman? piezokristalle?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

4271
<Pfirsichknutsch> wie würdest du reagieren, wenn ich dir sagen würde, dass ich dich liebe? =)
<QNO> ehrliche antwort?
<Pfirsichknutsch> ja bitte =)
<QNO> ich würde dich in den arm nehmen, deine haare wegschieben und dir ins ohr flüstern "ich mag dich auch, aber mich interessieren nur hübsche frauen"
<Pfirsichknutsch> arschloch -.-'

:lol:
Bild

4272
wie hast du die ehrliche antwort verkraftet, t0bse?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4275
haha, tobias, du bist ein held! wir haben dich gefunden. muhahaha. rat mal wo? wie war das nochmal, mit den privaten sachen? tipp: 4fuckr.com... auf welche bildchen du so stehst... :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider