426
Von mir mal Lob: Ich stimme mit dir ueberein, das erste Bild ist das Beste. Die Farben und das Licht sind einfach Hammer, gratuliere zu diesem Bild. Ich steh ja auf dieses gleissende Licht unten und oben. Und dann noch dazwischen etwas dunkler als Kontrast.
Bild

427
Heute mal wieder ein kleines Stilleben
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

430
Ist nicht mein Brockhaus. Mehr war nicht mehr verfuegbar
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

431
So, hab mal wieder was...
Bild

432
Wow, schöne Lichteffekte" Das Orange und das Blau passen sehr gut, gefällt mir!

Gibts davon nen "größeres Bild"? So ca. 1280x1024? *g*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

433
ja gefällt mir auch relativ gut, bis auf die refleion genau an der kante des 50 cent stücks, aber sonst sehr stimmig.

hab hier noch eins aus Paris n bissl schön gemacht:
Bild
Bierschaumrülpser

434
joa, konnte leider nicht indirekt blitzen. das labor war dazu gar nicht geeignet.

zu deinem bild: "kinda british"

435
Hm das Motiv an sich gefällt mir nur mir gefällt der "Rahmen" nicht, also aussen hell, innen dunkler, andersrum würde mir das eher gefallen denke ich, wolltest sicher mal was neues probieren, oder?
Bild

438
ja der rahmen gefällt mir auch nicht wirklich aber ich finde nichts was mir wirklich gefällt, und den hab ich irgendwo im forum aufgeschnappt, aber ich bin noch auf der suche. aber danke
Bierschaumrülpser

440
nen tick zu scharf, das erste gefaellt mir aber wirklich sehr gut!

442
ich weiß das es nicht zu 100 % hier herein gehört, aber ich glaub eher als in die anderen threads.

Undzwar:

Ich hab ein riesen problem, meine kamera is irgendwie kaputt aber auch nich. Und zwar is der LCD komplett weiß sobal ich sie a mach, und das ändert sich auch nicht egal was ich mach. So, aber ich kann immernoch fotos und videos machen, das weiß ich weil ih n video gemacht hab und gelabbert und dann eben auf anschaun bin, und es ohne es zu sehen, da es ja immernoch alles weß ist, hab ichs ausgewählt und gehört, aha ok hat aufgenommen. Aber der monitor is eben komplett weiß.
So jetzt denkt man, haja ma kurz in fachhandel und garantie servce bla, da kommt problem nummer 2 ich bin im moment in düsseldorf und bleibe hier auch noch 2 wochen, und mein MediaMart in dem ich das ding gekauft hab is in Heilbronn, sprich gute 500 km weit weg.
Und ich will eigentlich noch weiter fotos machen, nur was passiert jetzt, geht die kamera noch mehr kaputt oder nich ? Und gehen dabei eventuell ilder verloren? Weil wen niht würde ich di Kamera glaube ich riskieren, da noch garatie drauf is. Deswegen wollte ich wissen ob jemand weiß was das sein könnte. Auslöser dafür war denke ich das ich die Kamera nen Tag lang in der Hosentasche hatte, und die ganze zeit in der sonne war, weil voher war nichts und dannach war das Problem da.

Ich hoffe ihr wisst rat.

Danke
Bierschaumrülpser

443
Scheinbar ist bei dir das Display kaputt und auch nur das Display.

Versuche mal die Videos oder Bilder die du gemacht hast, am PC anzuschauen. So wars bei einem Kumpel von mir, Display am arsch, der Rest ging einwandfrei. Wenns so ist musst du eben durch das Guckloch da schauen um Fotos zu machen, dann wäre nämlich das Display kaputt, also nur das Display zum schauen (höchstwarscheinlich zumindest, zu 95%)
Bin mir sicher da geht nichts weiter kaputt, liegt sicher am Display, schlag abbekommen oder sowas.
Bild

444
soooo wollte eben auch noch was schreiben, aber dann sind wir doch noch in die stadt gegangen ...
genau wie denniz vermute ich, dass NUR das display kaputt ist ... weil sonst würdest du ja so kleine Informationen (z.B: welcher blitz ist eingestellt) noch auf dem display sehen. über trag einfach mal um sicher zu sein die fotos aufn pc die du nun so "blind" gemacht hast.
dann zu mediamarkt: ich bin mir SEHR sicher, dass die alle zusammenarbeiten und es deswegen egal ist, wo du das teil abgibst. deswegen sollte auch das kein problem sein!

MFG Schlummi

445
höchstens wenn mediamarkt das gerät einschickt und es länger als deine 2 wochen dauert, müsstest du klären wo du es abholst...
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***