Re: willkürliche dialoge

4228
Proteine, Dopamin, Noradrenalin etc.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4238
was für ne action am frühen morgen...mein hund hatte im garten nach ner wespe geschlagen, die dann natürlich zugestochen hat, blöderweise sind stiche bei hundepfoten kaum zu erkennen, also erst mal den strampelnden 30 kg hund aus der sonne ins haus gewuchtet, dann zwiebel aufgeschnitten und mit einer binde um den fuß gewickelt und nebenher immer noch mit gurken gefüttert, damit das arme tier vor hitze und aufregung nicht total austrocknet. bah soviel bewegung wenn man grad erst aufgestanden ist...-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

4243
alle gay
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4244
ToteKuh hat geschrieben:wieso läuft auf einmal jeder kerl mit so ner bekackten weißen sonnenbrille rum? :?
kanye west?

stile, die sich durch herausstechen aus der masse solange als einzigartig gelten machen, bis sie jeder hat.

ich bereue mittlerweile den kauf meines violetten t-shirts.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

4246
Durch Zufall eben mal auf dieses Taff Magazin gezappt und dort das erste mal diese Gina Lisa in nem Bericht gesehen. Was findet mann nur an der? Eine haessliche, enorm dumme Bauernbrunzn. :shock: