t1MAe hat geschrieben:?
Re: willkürliche dialoge
4227tobias dreht grad völlig am rad.
lassen wir ihn und schauen, was dabei rauskommt.
lassen wir ihn und schauen, was dabei rauskommt.
Sonst noch Fragen?
4228Proteine, Dopamin, Noradrenalin etc.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
4229weiß noch jemand wo der thread steckt bzw. wie er hieß, in dem wir getestet haben wie oft man quoten kann?
finde ihn nicht über die "defekte" suche...
finde ihn nicht über die "defekte" suche...

4233wer hats erfunden? ICHash hat geschrieben:http://www.sexylosersforum.de/viewtopic.php?t=3512

-
4234und ich dachte immer, dass die standart antwort "die schweizer" istcRiss hat geschrieben:wer hats erfunden? ICHash hat geschrieben:http://www.sexylosersforum.de/viewtopic.php?t=3512
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
4235quatsch.Exis hat geschrieben:und ich dachte immer, dass die standart antwort "die schweizer" istcRiss hat geschrieben:wer hats erfunden? ICHash hat geschrieben:http://www.sexylosersforum.de/viewtopic.php?t=3512
-
4236kennt jemand jemanden der flyer und/oder plakate, logos usw. braucht? verdammt so ne freundin is teuer...

4237Nö, aber wenn jmd jmd kennt kann er mirs auch gern sagen, Geld is nie schlecht.
Bierschaumrülpser
4238was für ne action am frühen morgen...mein hund hatte im garten nach ner wespe geschlagen, die dann natürlich zugestochen hat, blöderweise sind stiche bei hundepfoten kaum zu erkennen, also erst mal den strampelnden 30 kg hund aus der sonne ins haus gewuchtet, dann zwiebel aufgeschnitten und mit einer binde um den fuß gewickelt und nebenher immer noch mit gurken gefüttert, damit das arme tier vor hitze und aufregung nicht total austrocknet. bah soviel bewegung wenn man grad erst aufgestanden ist...-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
4239hm.. unser hund fängt und frisst wespen immer. stiche machen dem nichts.
Sonst noch Fragen?
4241ja gut, mein hund ist ne pussy -.-
aber verständlich irgendwie, wenn mir ne wespe innen fuß stäche (ist das grammatikalisch korrekt?
) würd ich auch rumpiensen.
aber verständlich irgendwie, wenn mir ne wespe innen fuß stäche (ist das grammatikalisch korrekt?

- Kanye West
- Kanye West
4242wieso läuft auf einmal jeder kerl mit so ner bekackten weißen sonnenbrille rum? 

- Kanye West
- Kanye West
4243alle gay
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
4244kanye west?ToteKuh hat geschrieben:wieso läuft auf einmal jeder kerl mit so ner bekackten weißen sonnenbrille rum?
stile, die sich durch herausstechen aus der masse solange als einzigartig gelten machen, bis sie jeder hat.
ich bereue mittlerweile den kauf meines violetten t-shirts.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
4245wundert mich nicht. beim besten willen nicht.Safe hat geschrieben: ich bereue mittlerweile den kauf meines violetten t-shirts.
Sonst noch Fragen?
4246Durch Zufall eben mal auf dieses Taff Magazin gezappt und dort das erste mal diese Gina Lisa in nem Bericht gesehen. Was findet mann nur an der? Eine haessliche, enorm dumme Bauernbrunzn. 

4248AAAAAAAAAACCCCCCCTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNN
- Kanye West
- Kanye West
4250tja, das kann nur ich 

- Kanye West
- Kanye West