Re: willkürliche dialoge
4202wird gleich noch verzehrt, meine freunde kommen gleich, dann "frühstücken" wir gemeinsam 
würde ja noch immer gern konditorin lernen, wenn man nur nicht so wenig verdienen würde...*grml*

würde ja noch immer gern konditorin lernen, wenn man nur nicht so wenig verdienen würde...*grml*
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
4204ja n guten bei eurem Frühstück
Ich hatte meins vor 8 Stunde, um vor 7 anzufangen zu arbeiten und jetzt feierarbend und ein kleines bisschen mehr Geld zu haben, ihr schweine !
Ich hatte meins vor 8 Stunde, um vor 7 anzufangen zu arbeiten und jetzt feierarbend und ein kleines bisschen mehr Geld zu haben, ihr schweine !

Bierschaumrülpser
4205ich bin um 11 aufgestanden und hab nicht einen finger bewegt 

yo bitchin...
4207ich, nach 11 stunden schlaf, um 9.30... ich hab bisher nur gefrühstückt und zu mittag gegessen. jetzt geh ich einkaufen und dann kommen kumpels

4208um 11 weißwurst fruehstueck, jetzt gleich mittagessen, heute abend rindersteaks fuer 50 euro/3 pers. heute wird geschlemmt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
4209ich bin sooo vollgefressen man könnte mich rollen. und trotzdem wird noch gegrillt heute abend 

- Kanye West
- Kanye West
4210Uah, danke, liebes uebermaechtiges Wesen fuer dieses Fleisch!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
4211jetzt ist der zeitpunkt gekommen an dem mein magen anfängt mit mir zu kommunizieren und er sagt "wenn du jetzt noch auch nur ein milligramm IRGENDWAS isst dann platze ich und töte dich"
- Kanye West
- Kanye West
4212ich wuenschte mein magen wuerde mir sowas mal laenger als ne halbe stunde vermitteln. eben noch ne weißwurst, zwei stueck kuchen und den rest nudelsalat gegessen. 

4213ja ich muss auch aufpassen, bloß keine süßigkeiten in meiner nähe, sonst würd ich grad wieder anfengen....neenee für heute is schluss, trink vorm zubettgehen vllt noch n schnäpschen
- Kanye West
- Kanye West
4214http://youtube.com/watch?v=BlK62rjQWLkToteKuh hat geschrieben:...dann platze ich und töte dich"
kannst bis 4.12 vorspulen.. dann solltest in deckung gehen

yo bitchin...
4215wäääääääääh
- Kanye West
- Kanye West
4216scheinbar hatten die meisten hier nen schönen samstag gehabt..
ich hab von 9.45 bis 13.30 und von 17.00 bis 2.00 gearbeitet.. zwischen drinne nochmal 1h geschlafen
ich hab von 9.45 bis 13.30 und von 17.00 bis 2.00 gearbeitet.. zwischen drinne nochmal 1h geschlafen
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
4217samstag kurz einkaufen und abends mit kumpels pizza bestellt und film geguggt.
heute morgen um 10 ins schwimmbad nach hockenheim, bisschen verstopfte straßen wegen formel 1 aber ging. um 16 uhr zum subway und dann heim.

heute morgen um 10 ins schwimmbad nach hockenheim, bisschen verstopfte straßen wegen formel 1 aber ging. um 16 uhr zum subway und dann heim.

4218wollte mich mit ner freundin im park in die sonne legen, da kam das gewitter, kaum waren wir zu hause und haben gedacht "gut, machen wir halt wieder nen grey's anatomy tag..." kam die sonne wieder raus....hmmmm....
- Kanye West
- Kanye West
4220nein wir haben dem wetter die zunge rausgestreckt und haben greys anatomy bei ihr geguckt
- Kanye West
- Kanye West
4222################################
################################

4223ein smiley mit großem Auge und mund offen?
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie