Re: willkürliche dialoge

4177
sprich du hast ganz schoen verkackt?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4182
so aehnlich hab ich bei meinem abi auch gedacht. und meins seh ich verkackt an, obwohl es einige zehntel besser ist ;)

du solltest bedenken tobse, in deiner branche ist ein arbeitsplatz alles andere als sicher.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4184
die freie wirtschaft. aber es sieht relativ gut aus wenn man nach der ausbildung noch ein oder 2 jahre in seinem ausbildungsbetrieb geblieben ist. so sehen andere arbeitgeber wenigstens das dieser betrieb zufrieden mit seinem mitarbeiter ist. jeder arbeitgeber bei dem man sich bewirbt wird fragen warum man direkt nach der ausbildung wechseln will. die können das so dermaßen gemein verbiegen.

aber hey 3,3 geht noch. wenn er vll hin und wieder mal so nen wochenendkurs macht kann er den schnitt schön kaschieren.
SAVE THE GOON DOCKS

4187
helft mir mal, ich will nen kuchen backen aber weiß absolut nicht welchen. hab 3 zur auswahl:

- aprikosen-buttermilch-kuchen
- maracuja-joghurt-torte
- pikkolo-torte

hört sich nach dem rezept alles über lecker an und sieht auch echt gut aus auf den bildern, bitte nehmt mir doch meine entscheidung ab ^^
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

4194
maracuja torte wirds, danke für eure hilfe :)
als dankeschön back ich n losertreffen-kuchen. hat irgendjemand von euch bestimmte wirklich krasse abneigungen gegen zB bestimmtes obst, schokolade, nüsse etc? nur wenns wirklich gar nicht zu essen geht, dann schau ich mal was sich machen lässt :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

4196
Marzipan ... bringt mich in 3 sekunden zum kotzen

1.Sekunde: Fuck Marzipan
2.Sekunde: Ausspucken / Speichelbildung / Gesicht verzerren
3.Sekunde: Würgen & Kotzen

Wegen Losertreffen ... ich bin mir leider immernoch nicht sicher wegen meinen Prüfungen. Der Termin ist schon nicht schlecht ... aber halt noch keine 80% -.- Sorry

lg Schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

4198
fein!