Re: willkürliche dialoge

4026
pff- schisser.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4028
serge hat geschrieben:Was reden in den letzten Tagen alle Leute von auf die Strasse trauen und so?! Ich bin auf jeden Fall unterwegs und scheiß mir da mal gar nichts.
korrekt

Aber es gibt genug die sich daheim verkrichen werden oder bei Bekannten, hauptsache ne dicke Tür zu Straße.
Bierschaumrülpser

4031
also ich mach mir da echt keine sorgen...
fahre mittwoch nach köln... und dann mal sehen!

hoffe auf verbrüderungsgesten wie nach dem halbfinale gegen italien... alle feiern zusammen!
wäre ne riesensache und tausendmal geiler als jede gescheiterte integrations- , assimilations oder sonswasfürpolitik!!!
happiness is not a search... it's a choice.

4033
ich bin mit nem kumpel und seiner freundin am mittwoch in ner tuerkenkneipe in schwabing verabredet. fuer den anlass werd ich meine deutschlandfahne aus dem fenster nehmen und mir als latenten Superheldenumhang umhaengen.

Bekomm ja das Kotzen wenn die Leute "Angst" vor dem Spiel, seinem Ausgang, seinen Fans was weiß ich haben und daheim bleiben oder in schoene deutsche Kneipen gehen...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4034
ahwas. mit angst hat das gar nichts zu tun. ich werde einfach sogar der option, dass es ein potential für gewalt gibt, aus dem weg gehen.
wär zwar cool, auf der straße zu feiern wie am donnerstag, aber sofern es immer irgendwelche leuten gibt, die aus frust volle bierflaschen in eine dichtgedrängte menge schmeissen, bin ich nicht bereit, das risiko einzugehen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

4035
Ich geh davon aus, dass sich ein Gros ans Flaschenverbot auf der Leopold halten wird und die, die sich nicht dranhalten werfen sie dann auch nicht alle. Und wenn ich doch eine abbekomme wars halt Pech. Aber deswegen nicht dabei sein? Keinesfalls.

4037
been there. bekomme ich kopfschmerzen schmerzt diese stelle links ham hinterkopf am meisten.

4038
Bei einem solchen Spiel muss man wirklich aufpassen wo man hingeht. Persönlich werde ich die Innenstadt meiden an diesem Tag da das Gewaltpotential beider Parteien zu groß ist. Da auf jeden Fall einer verlieren muss wird es so oder so zu Querelen kommen.
SAVE THE GOON DOCKS

4041
muss morgen bis ca. 16:45 arbeiten und damit ich zum rudelgucken kommen kann (wird brechend voll, also früh da sein) müsste ich um 17 uhr losfahren.
eigentlich perfekt
hätte mein dad nicht geburtstag und will kaffee und kuchen machen.. blöd, vll kann ich doch noch früher abhauen, was aber auch scheiße ist. andererseits ist es mega öde, weil alle meine freunde da sind....
zwickmühle
ende