401
AlphaBlondy&TheSolarSystem - LesImbeciles
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

406
Schizo666 hat geschrieben:Bio'Rot - Hallo Krieg, Teil 1: Panzer, Panzer, jaaaaah Panzer! (Live - Version 2002) :D
hehe das hab ich auch auf meiner platte ;)
atreyu - this flesh a tomb
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

408
me first and the gimme gimmes - ruin jonny's bar mitzvah

geile scheibe.. wann hört man schon mal eine punkband auf einem jüdischen beschneidungsfest spielen? ...nur bei jonny.. :lol:

410
Irgendwas von iron maiden


hab ne frage, hab ne cd von denen bekommen mit mp3s drauf. ich weis das das 2. lied das "666 The number of the beast" is und merh net, was für n album is das? hat jemand n inhaltsverzeichnis? Thx shconma
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

411
when es live ist, dann evtl.:
-Live at Donnington '92-

nicht live könnte sein:
-Edward The Great - The Greatest Hits-

sonst schau mal hier nach, da findest du auch die tracklisten

(wer cd's kauft, der weiß auch was er hört) :lol:

412
TheWhiteStripes - Ball and Buiscuit

ein geiles lied
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

420
PearlJam - Dirty Frank
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

422
Scrub hat geschrieben:summen hoch; summen runter - kaputter lüfter im server
kenne ich, höre auch gerade das album "musik-cd dreht unregelmäßig" von der band "ich glaub ich brauch ein neues laufwerk" :lol:
aber gleich kommt

Rage - Welcome to the other side