Re: willkürliche dialoge

3902
schade
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3908
Harhar
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3910
ToteKuh hat geschrieben:das kind tut mir jetzt schon leid. was für einen komplett lächerlichen namen es wohl tragen wird?
wie wohl - so selbst verliebt wie die dame ist wird es wohl little paris heißen
oder wir eröffnen eine petition und erbetteln bei paris, dass das kind tobse heißt
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

3918
ja natürlich haben die nur schuhe. und nein, ich geh nicht nur wegen des rabattes da arbeiten sondern natürlich auch wegen des geldes was ich dort verdiene und weil ich den ganzen tag schöne schuhe um michr um hab ;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

3920
nein is nur aushilfe, keine ausbildung oder so. ich bin dann einfach schuhverkäuferin^^

ziemlich sicher, hatte heute n vorstellungsgespräch und komme am nächsten donnerstag um mal für 3 stunden oder so "reinzuschnuppern". ich glaube sie mochte mich^^
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

3923
tobse hat geschrieben:achsoooo, dachte du bist auf der suche nach einer ausbildung...
ja sicher, wer macht nich abitur um einzhandelskauffrau zu werden. :P
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

3925
viele machen das. die wollen natürlich nicht jahrelang regale auffüllen sondern in der karriereleiter nach oben steigen.

kenn einen der ist im zweiten jahr der managerausbildung (nach der zum einzelhandelskaufmann) und kann danach einen eigenen markt führen oder in die bezirkszentrale
yo bitchin...