Re: willkürliche dialoge

3860
:shock:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3867
freundin vorhin mit ner alkoholvergiftung ins krankenhaus gekommen, hatte ihre letzte abiprüfung heute hinter sich und wohl ein bisschen übertrieben...will gar nicht wissen was ihre streng katholischen eltern dazu sagen werden...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

3868
Pff. Selber schuld. Bei sowas kann und will ich kein Mitleid haben. Gekotzt moegen die meisten mal haben, danach sollte man wissen, jetzt ist Sense. Und nach zwei Mal kotzen in meinem Leben weiß ich auch besoffen nun die Grenzen abzustecken.

Dennoch gute Besserung, die Prozedur wird ihr in Erinnerung bleiben ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3870
bei solchen geschichten kommen erinnerungen hoch - spanier vertragen einfach kein jägermeister und übertreiben es beim flatrate saufen..
künstliches koma, keine auslandskrankenversicherung, schlafen im schnee - freu ich mich auf die FBI party wieder
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

3874
Dann musst du wohl selber recherchieren. Worunter faellt deine Schule? Richtig. Unters dortige Kultusministerium. Die haben sicherlich eine Webseite und haben sicherlich das infragekommende Gesetz online, worin der komplette Abiturverlauf vorgeschrieben ist...