Re: willkürliche dialoge

3828
:weedman:

buah. weil mir in meiner wohnung die decke auf den kopf faellt 80km zu meinen Eltern getourt, die aber in den USA sind ;) Gegrillt, zwei Weißbier und jezt BAMM und ab in pool. 32°
Yay, das war ein Spliff.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3829
serge hat geschrieben:Was will man auch Boote sehen, wenn man Anna sehen kann ;)
das ich interesse an booten habe und an frauen, ist kaum zu glauben, gell ;-) die überlegung, den bootsführerschein zu machen, hab ich schon gemacht und ich find die idee nach wie vor reizvoll
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

3830
da schwebt mir irgendwann auch mal ein segelschein vor, ja
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3831
Wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen und ein wenig ist es mir auch peinlich :roll:

Ich brauch "kleiner Hai" als MP3.

So jetzt ist es raus aber eines vorweg, es ist nicht für mich!

Wer kann mir da helfen???

Danke erstmal...
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

3840
Ich sehe Schwenk! Danach hab ich ausgemacht :D Warum will ich deinen Chef sehen?!?

3847
ih. du sau :-x

mir wurde von - ich meine es war becks - mal in muenchen ein prototyp angedreht. mit kaffeebohne in der flasche. ja, den geschmack koennt ihr euch denken. habe denen ihre ploerre ungetrunken wieder gebracht, fragebogen ausgefuellt und 30 euro bekommen. war vor zwei jahren. kam wohl nie auf den markt .D

3848
becks ice - einmal getrungen und froh gewesen nichts bezahlt zu haben..
schmeckt nach wasser mit nem schuss zitrone..aber die gäste trinken es wie wasser - vieleleicht weils so schmeckt
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.