Re: willkürliche dialoge
3803"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3804ich meinte das bild mit "es gibt was neues" der link zum forum ist weiterhin alt, das stimmt.
3805eben mit meinen eltern finanzplanung gemacht, jetzt mit meinen mädels urlaubsplanung...arrrrgh....ich hab doch keine schule mehr, wieso muss ich so viel nachdenken
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
3806sauf dir doch mal die birne weg
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3807das ist sowas von eine fantastische idee
prost!
prost!
- Kanye West
- Kanye West
3808yipi. have fun. cheers
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3810eben auf bbc world hat mir ne moderatorin mit nem pint guinness zu geprostet. im studio. ich dacht, ich haeng.
3812Eieieiei, das ist irisches Bier!
3813So, in knapp 2 Stunden vertrete ich meine Fakultät hoffentlich würdevoll beim diesjährigen Hochschulsporttag in der Disziplin Bierkastenlauf. Wünscht mir Glück!
3814yay. viel glueck. du packst das, da bin ich mir sicher. in stuggitown hast du dich im kasten schleppen ja auch bewaehrt
in knapp 3h hab ich ein nettes date. mit der guten hab ich endlich wieder jemanden, der mir die augenbrauen zupft und das heißt: in ausschnitt schaun. yeah
in knapp 3h hab ich ein nettes date. mit der guten hab ich endlich wieder jemanden, der mir die augenbrauen zupft und das heißt: in ausschnitt schaun. yeah
3816omg und zu mir was von wegen "du hast es aber nötig" sagenserge hat geschrieben:yay. viel glueck. du packst das, da bin ich mir sicher. in stuggitown hast du dich im kasten schleppen ja auch bewaehrt
3817der unterschied ist: serge kriegt sie. und erzählt davon. wir sind alle stolz auf ihn
yo bitchin...
3818ich krieg sie auch und erzähl im internen davon, der rest ist nebensache
3819narf, 4. von 54 gewesen, dann alles aus der nase gekommen. disqualifieiert
3820aber 4. is voll gut! 0_o
- Kanye West
- Kanye West
38214 von 54. auf dem forentreffen sollte tran nochmal die möglichkeit haben das nachzuholen und zu ende zu bringen.
SAVE THE GOON DOCKS
3822zum glück ist dieser bekackte scheisstag vorbei.
ey, im moment lebe ich nur von WE zu WE..
ey, im moment lebe ich nur von WE zu WE..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
3823jaja! wir können das gerne nochmal machen. solangs nicht wieder sauheiss iss, und das bier pisswarm...
3824kannst ja noch nen kühlschrank mittragen, dann bleibts bier kalt
yo bitchin...
3825ash hat geschrieben:kannst ja noch nen kühlschrank mittragen, dann bleibts bier kalt