385
das die vereinigung "friedberger krankenhaus" heute angerufen hatte und meinte mein fußzeh sei nun doch nciht gebrochen..... er wäre nur sehr stark gestaucht....

und wegen denen lag ich nun 2 tage ohne einmal rauszugehen daheim rum.... und das wird von meinem urlaub abgezogennnn :evil:
SAVE THE GOON DOCKS

387
emptyone hat geschrieben:hab gerade meinen führerschein abbezahlt. 725€ fließen auf einen schlag durch die finger und man kann nix machen...
dann warte mal bis du dein erstes auto und später die reparaturen bzw. durchsichten zahlen darfst

388
discostue hat geschrieben:
emptyone hat geschrieben:hab gerade meinen führerschein abbezahlt. 725€ fließen auf einen schlag durch die finger und man kann nix machen...
dann warte mal bis du dein erstes auto und später die reparaturen bzw. durchsichten zahlen darfst
ne ich warte lieber, bis ich nicht mehr schüler, sonst verdiener bin :wink:
ende

392
t1MAe hat geschrieben:Das mir meine Lehrerin in Englisch obwohl ich auf 2,24 stehe ne 3 reindrückt, nur weil ich gesagt habe das ich Unterricht scheiße ist.
Da haett ich ja aufn Putz gehaun. Bin zwar ein friedliebender Mensch, aber paedagogische Willkuer hab ich mir nie gefallen lassen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

393
grottenschlechte italiener die durch scheiss aktion weitergekommen sind...
jezz im 1/4 finale auf schweiz oder ukraine treffen und so aller wahrscheinlichkeit nach bis is 1/2 finale stolpern...

und das alles völlig unverdient... meine fresse!!!!


GO SOCCEROOS !!! ich hatte es ihnen so gegönnt...
happiness is not a search... it's a choice.

394
gestern beim trivium konzert den nackenbereich verletzt, kann meinen kopf nicht mehr richtig nach links drehen ohne schmerzen, glaub es wird mal wieder zeit für ne elektrotherapie

395
guter vorsatz... ich muss fitter werden...

ersten training in der 2. mannschaft im benachbarten verein... und ich hole mir nen muskelfaserriss am ende des trainings... fuck!
tut scheisse weh... lag gestern bis 4 uhr wach vor schmerzen und bin dann nach 2 paqracetamol endlich eingepennt,... scheissdreck!

sport is mord!
happiness is not a search... it's a choice.

399
Ich bin gestern(heute morgen) ins Bett gefallen hab das Fenster aufgelassen und heute morgen hats reingereget.... und ich hab nen beschissenen Kater.... ich glaub heute wird nen beschissener Tag.