näää, club geht gut, tanzen sowieso
ON THE DANCEFLOOR I'M A WORLDCLASSFREAK
ist da die devise.
man muss halt was finden, was einem gut gefällt. ich persönlich bevorzuge da kleine, stickig-verrauchte läden in der nachbarschaft zwecks elektronischer beschallung. darf halt nicht zu posh sein, schickimicki macht mich krank. schließlich muss ich doch immer die discoperle deluxe sein.
Re: willkürliche dialoge
3677mein lieblingsclub ist der ultra schickimicki club in frankfurt. aber da ist der dj einfach am besten und die lichtanlage und der service und überhaupt alles.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
3678Ein Mann beim Arzt.
Sagt der Arzt: Herr Müller, sie müssen mit dem onanieren aufhören.
Müller: Wieso das denn?
Arzt: Ja, ich kann sie sonst nicht richtig untersuchen.
BRÜLLER!!
Sagt der Arzt: Herr Müller, sie müssen mit dem onanieren aufhören.
Müller: Wieso das denn?
Arzt: Ja, ich kann sie sonst nicht richtig untersuchen.
BRÜLLER!!
3679aeh, nein.ToteKuh hat geschrieben:ist das so oberbayern mäßig? dann ist es 1000 mal schlimmer als ein club...
aber ich gehe auch nicht in discos um mir ne betty aufzuschneiden oder mich zu schlagen, sondern einfach, um mich mit freunden zu amüsieren.
und es gibt nichts geileres, als leuten beim tanzen zuzusehen, deren tanzstil mehr an einen kampfstil erinnert.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
3680allerdingsSafe hat geschrieben:und es gibt nichts geileres, als leuten beim tanzen zuzusehen, deren tanzstil mehr an einen kampfstil erinnert.
- Kanye West
- Kanye West
3683achso, ich dachte black metal ist krieg 0_o
yeah! heute abend in meinen lieblings club!
yeah! heute abend in meinen lieblings club!
- Kanye West
- Kanye West
3684@emptyone:
kann es sein,dass du immer noch dein weihnachtsavatar hast ?
-
3685Cocoon?
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
3686na aber dazu fehlt nur noch eine stufe
velvet
velvet
- Kanye West
- Kanye West
3687fraumensch gerade sehr motzig/sauer auf mich ... jemand ne idee eine entschuldigung gut zu verpacken?
lg schlummi
€dit: die letzte Blume ist keine woche her ... joker schon verbraucht ... und das damals einfach so, ohne entschuldigung, weil ich so lieb bin ... ich vollidiot
lg schlummi
€dit: die letzte Blume ist keine woche her ... joker schon verbraucht ... und das damals einfach so, ohne entschuldigung, weil ich so lieb bin ... ich vollidiot
Zuletzt geändert von Schlummi am 3. Mai 2008, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
3689jau, war lange nicht mehr hier, ich überleg mir was neuescRiss hat geschrieben:@emptyone:
ende
3692und, wie war die prüfung?
wieso verabschiedet sich mein verstand immer genau dann, wenn ich eine wichtige entscheidung treffen muss und nachher kommt nur mist bei raus? is doch gemein...
wieso verabschiedet sich mein verstand immer genau dann, wenn ich eine wichtige entscheidung treffen muss und nachher kommt nur mist bei raus? is doch gemein...
- Kanye West
- Kanye West
3693GK und Deutsch waren ganz gut, heute hatte ich spezielle Wirtschaftslehre... die war so "naja ich glaub ich komm gut durch"
Morgen kommt allgemeine Wirtschaftslehre, was eigentlich nicht schwer/viel ist und Rechnungswesen, das schlimmste Fach der Welt!
Morgen kommt allgemeine Wirtschaftslehre, was eigentlich nicht schwer/viel ist und Rechnungswesen, das schlimmste Fach der Welt!
3696jo
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3697fast so geil wie paris...
- Kanye West
- Kanye West
3698dein ernst?ToteKuh hat geschrieben:fast so geil wie paris...
Sonst noch Fragen?
3699waere stimmmig
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider