Re: Dinge über die man sich ärgert...

3678
kalte auch noch? ich kauf fuer 50 euro das patent ab.

aerger: am sonntag im suff meine teure, sehr teure ray ban verbummelt. waren halt auch geschliffene glaeser drin.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3679
serge hat geschrieben:aerger: am sonntag im suff meine teure, sehr teure ray ban verbummelt. waren halt auch geschliffene glaeser drin.
der gewiefte leser besitzt im moment folgende mimik: :D
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

3680
mhhh. mir schwant uebles. auch wenn ichs noch nicht genau deuten kann
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3683
huh. ahwas.
in diesem sinne:
Stun hat geschrieben:
well done, sir.

3685
So Krasse Geschichte,

Also das Institut für Hoschschulsport an der FU Berlin hat gestern nen Gewinnspiel in kooperation mit Stellenwerk in HH gestartet und kurzfristig 2 Tickets für Griechenland vs. Deutschland in Danzig verlost.

Ich hab nicht mitgemacht, aber meine Freundin ohne mir was zu sagen.

Gestern abend gegen 22:30 hört meine Freundin ihre Mailbox ab. Nachricht von um 20:00: "Ja hallo , Stellenwerk hier, Sie haben die Tickets gewonnen, rufen Sie uns innerhalb einer Stunde zurück oder wir rufen jmd anderen an"

Tickets wären inkl, Anreise und Hotel gewesen.
Deutschland vs. Griechenland.
KO Spiel, bei ner Europameisterschaft.
Krass verkackt, alter!!!

Ja um beim Threadtitel zu bleiben, darüber ärger ich mich ein ganz kleines bisschen....
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

3687
bitter. ich rufe meine mailbox nie ab. das waere dann fast besser. ne, tut mir echt leid.

3688
heute abend eine party, die ich organisiert habe. wir haben beim werbungmachen ein bisschen gepatzt.
kann also sein, dass der club heute abend leer sein wird, weil einfach keine sau bescheid wusste.

shit, ey. dabei haben wir nen line-up mit drei DJs und die party unterscheidet sich von sonstigem studentenpartyscheiss in dieser stadt meilenweit.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

3700
Meine erste Allergie. Von Luft. Ist wie heftige Erkaeltung.