Re: Dinge über die man sich ärgert...

3653
schwenk hat geschrieben:neues mobo kostet laut dell 450 euro. :evil:
wow, ich geh mal davon aus, dass das kein "consumer" board ist...
für den preis sollte das ja eigentlich fliegen können und espresso machen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

3654
oder ein komplett neues laptop dranhaengen ;)

ich aerger mich dass die klimaanlage imer noch nicht gefixt ist!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3656
Ganilson hat geschrieben:
schwenk hat geschrieben:neues mobo kostet laut dell 450 euro. :evil:
wow, ich geh mal davon aus, dass das kein "consumer" board ist...
für den preis sollte das ja eigentlich fliegen können und espresso machen
mit einem schraubendreher, wärmeleitpaste und nem föhn komm ich günstiger weg. allerdings wird das starten bzw. neustarten recht aufwendig. ;-)

safe, mein stundenplan sieht auch nicht toll aus.
sexylosersforum.de

3658
ja ficken und gefunden haben die es im laden nicht.
das handy ist mir prinzipiell egal, auch wenn ich es eigentlich diesen monat für 100 schleifen losgeworden wäre.
aber es ist halt schade um die fotos und videos, die ich drauf hatte.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

3664
wenn alles okay ist, passts ja. einfach nur noch sehen, wenn man sich zufaellig ueber den weg laeuft. fertig.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3670
mach das auf jeden Fall. nicht nur dass es dir hilft die Prüfung zu bestehen, meistens wird bei solchen Härtefällen ein Aufschub gewährt ... Kumpel hat 3 Semester zusätzlich bekommen und wird zeitgleich betreut. Prüfungsangst / -stress kann einen schon ganz schön durchdrehen lassen -.-

<--- übelste Halsschmerzen .... Antibiotika die verschrieben wurden nehmen oder doch noch ein bisschen warten ob es mit pflanzlichen Mitteln weggeht? (Arzt hat gesagt ich kann beides versuchen...)
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

3671
Danke fürs Mutmachen. Ich hoffe mal, ich brauche die ganze Härtefallgeschichte nicht. Wenn doch, würde ich für meinen Bachelor länger brauchen, als die Regelstudienzeit für den Master ist... außerdem würde ich das gerne mal langsam hinter mich bringen.

Ich würd mit Antibiotika direkt reinhauen. Wenn die wirken, dann meistens schon am gleichen Tag. Danach kannst du ja vielleicht mit pflanzlichen weitermachen. Aber ich würd da nicht lang warten. Das kann noch ernster werden sonst...
Wir nehmen ein v und nennen es w

3672
Danke fürs Mutmachen. Ich hoffe mal, ich brauche die ganze Härtefallgeschichte nicht. Wenn doch, würde ich für meinen Bachelor länger brauchen, als die Regelstudienzeit für den Master ist... außerdem würde ich das gerne mal langsam hinter mich bringen.

Ich würd mit Antibiotika direkt reinhauen. Wenn die wirken, dann meistens schon am gleichen Tag. Danach kannst du ja vielleicht mit pflanzlichen weitermachen. Aber ich würd da nicht lang warten. Das kann noch ernster werden sonst...
Wir nehmen ein v und nennen es w

3674
habe es mal nur mit pflanzlichem versucht ... wenn es bis morgen nicht einen Tick besser wird, dann steige ich um, habe sie mir schon mal vorsorglich geholt. Will Samstag eigentlich fit sein ... aber das wird wohl nix -.-

ich ärger mich gerade über das lenovo x121e ... wenn dieser blöde konstruktionsfehler nicht wäre, dann wäre das wirklich ein tolles teil! so heißt es bestellen und schauen ob es bei meinem modell geht oder nicht -.-

Link
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

3675
Ray Ban Sonnenbrille. Geschilffene Glaeser. 550 Euro. Ein Jahr alt. Verloren. Bittere Abschreibung, monatsweise.