Re: Dinge über die man sich freut...

3605
tandem fallschirmsprung bei bestem wetter.
jetzt ein wenig geld sammeln und ich mach meine lizenz
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3609
rief mich meine mum heute an und sagte:

"ach übrigens, du hast noch nen bisschen asche von tante dings, die mir immer über die jahre geld für dich zugesteckt hat." - "oh. okay. wie viel ist das?" - "800 Dollar."
das wird ein guter monat, freunde. ein guter monat.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

3613
Hotels in Italien gebucht,
Hotel in Antwerpen gebucht. Das Internet ist faszinierend. Zwei Naechte normal fuer knapp 700 Euro, mit "SmartPrice" unter 150.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3615
gestern mit neu kennengelernten leuten raus gewesen. war so ne innenhof-wg-party.
es standen zwei leute hinter dem dj-pult, die a la Deadmau5 kartonmasken auf hatten und da ordentlichen abriss feierten.
zwischendurch stand ich mit nem kollegen hinter dem dj-pult, hatten die kartonmasken auf und feierten ordentlichen abriss.

im bett um fünf, obwohl man sagte, dass man nur bis zwei bleibt.
astreines ding.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

3617
auf den menschen, der aus dem wdr ein live konzert von amy macdonald aus holland bei rapidshare hochgeladen hat.
klasse, wenn man sowas grade findet, wenn man es sucht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3623
gerade hat unser liebster döner in der stadt zugemacht. warum ich mich darüber freue? weil uns der typ komplett den ganzen rest an salaten, soßen und brot gegeben hat.

ich muss jetzt ne woche lang nicht einkaufen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

3624
ToteKuh hat geschrieben:bestimmt auch noch Amsterdam. Von wegen Erholung :D
Meld dich
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3625
serge hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:bestimmt auch noch Amsterdam. Von wegen Erholung :D
Meld dich
Hat sich erledigt, da ja Streit mit der Besten...Aber falls du Zeit haben solltest und Wien aus irgendwelchen Gründen nicht klappt würde ich auch sehr gern alleine vorbei kommen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West