352
Das Frauen wegen Kleinigkeiten zu streiten anfangen, bemerken das es Unsinn war sich dewegen zu ärgern, aber trotzem auf Stur schalten und in der Opferrolle bleiben wollen. "Die anderen sind die Bösen und nicht ich, ich kann auch ohne Grund sauer sein"

Ach es könnte doch alles so einfach sein!!! :(
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

354
cappo hat geschrieben:Das Frauen wegen Kleinigkeiten zu streiten anfangen, bemerken das es Unsinn war sich dewegen zu ärgern, aber trotzem auf Stur schalten und in der Opferrolle bleiben wollen. "Die anderen sind die Bösen und nicht ich, ich kann auch ohne Grund sauer sein"
wahrheit.
anna hat geschrieben:bekackte verallgemeinerungen"
ein beispiel :x




(sorry anna :wink: )
Sonst noch Fragen?

360
eclipse und jdk jsee
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

361
20 kilo untergewicht und 40 tacken fürs schwarzfahren
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

363
oha. das ist ja bitter.

und ich aegere mich ueber meine lustlosigkeit. und das hier alle entweder krank oder weg sind.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

365
monatsende und kein geld für zigaretten, ich dreh am rad
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

369
Das heut Anstich auf der Erlanger Bergkirchweih ist und ich so viel zu arbeiten habe das dieses schöne Saufgelage wohl diesmal größtenteils ohne mich statt finden muss :smt089
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

371
aufkeimende erkaeltung. t -6 wochen bis zu den wichtigsten klausuren :(
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

373
Ich war heute um halb fünf wach und konnte nich wieder einschlafen wegen den beschissenen Vögeln vor meinem Fenster, was ärgerlich war, denn ich hatte heute zwei Nachprüfungen fürs abi...

..... Ergebniss steht bei "Dinge über die man sich freut" :D :D :D

375
es ist unglaublich heiß... ich verglühe förmlich in meinem zimmer.... nachher muss mein bart weichen.. zuviel harre die hitze stauen was schweiß als ergebniss hat.... bewerft mich mit eiswürfeln... bitte #4#
SAVE THE GOON DOCKS