3301
Und dabei hab ich noch gar nicht so viele. haha
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3311
t.dialin.net hat die massivsten Probleme. Muenchen, Berlin, Stuttgart sollten allerdings gehen, ebenso wie Arcor deutschlandweit.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3312
serge hat geschrieben:t.dialin.net hat die massivsten Probleme. Muenchen, Berlin, Stuttgart sollten allerdings gehen, ebenso wie Arcor deutschlandweit.
arcor geht einwandfrei
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

3313
Stun hat geschrieben:erläutere mal genauer bitte.. ich bin heute drauf angewiesen.
kann ich nix sagen. es ist jedenfalls kein dns-problem denn auch ips gehen nicht.

versuch doch ein tracert google.de und poste die ausgabe, vielleicht kann ich dann was sagen. bei mir geht google nämlich
yo bitchin...