326
fuer trillian skins zu finden find ich sooo muehsam. aber der zweite monitor ist eh nur neben mir als status- und muelldesktop, von daher schau ich da nicht immer hin. und wall wechselt oft genug. ich verschieb dann immer nur die samurize-cfg so, dass man die schrift lesen kann ;)
Bild

327
War eh noch ned fertig. Habe das Tool vorhin erst eingerichtet. Jetzt isses farblich angepasst.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

336
hm eigentlich hatte ich das als wallpaper gefunden, auf 1024x768 und dann auf 1280x1024 gemacht, so aber das nur draußen dran "Schwarz gemacht wurde"


thx für den tipp, glei mal nach kornucopia suchen :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

342
Tadda
so mein neuer

@ schwenk: Bearshare is total spy bzw adware verseucht, nimm lieber nen anderen gnutella clienten. frostwire oder so. (is opensource)
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

343
Ubuntu ist schon fein. Bei mir laeuft Ubuntu immer noch in afrikansich Braun :D
Mein neuer Desk kommt, sobald ich ein minimal Fruehlingspaper gefunden hab
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

344
ohh ja bearshare, kumpel hatte nach nen paar wochen über 3600 viren auf em rechner, seit gestern ist er "clean" durch nen guten virenscanner, hat sehr lange gedauert
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

345
DenniZ hat geschrieben:ohh ja bearshare, kumpel hatte nach nen paar wochen über 3600 viren auf em rechner, seit gestern ist er "clean" durch nen guten virenscanner, hat sehr lange gedauert
hat der seit den paar wochen den virenscan laufen lassen??? :shock: :shock:
ende

346
nein, ein bisschen hab ich auch mit satzzeichen gebastelt
DenniZ hat geschrieben:ohh ja bearshare, kumpel hatte nach nen paar wochen über 3600 viren auf em rechner, seit gestern ist er "clean" durch nen guten virenscanner, hat sehr lange gedauert
und das, dass es sehr lange gedauert hat, war auf den allgemeinen Virenscan bezogen




okay, OT

ich han grad en hintergrund mit Partybildern im Photoshop bissi mit Verlaufen gearbeitet, aber den veröffentliche ich hier nicht ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

347
Wieso? Titten?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

348
na des wär ja noch zu schön, nein, das sind personen drauf, die hier sicherlich nicht veröffentlicht werden wollen, und fotos von moi + girlfriend und andere ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

350
sehr geil

ich glaub, ich könnte auch oihne desktop objekte überleben, darf objectsdock, aber ich find, ein bisschen was darf drauf sein, auch wenn mien PC grad total unordneltich wird, in ner einsamen Nacht bieg ich das alles wieder hin
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!